MuhammadM Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 السلام يكون معكم liebe Brüder und Schwestern, ich bitte euch um Verstärkung bezüglich meiner Bittgebete. Ich bin demnächst in einer Klinik in Oberammergau. Dort gibt es an fast jeder Ecke handgeschnitzte Götzenbilder. Möge Allah mir die Kraft geben, trotz dieser Götzenbilder gesund zu werden und gestärkt im Glauben zu leben. أماه سلامة Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Möge Allah (c.c.) dir behilflich sein Bearbeitet 29. Januar 2015 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Möge Allah dir Gesundheit bescheren insaallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.