Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selamün Aleyküm liebe Brüder und Schwestern,

 

seit dem ich vor kurzem ein Video gesehen habe, kann ich nicht mehr ruhig schlafen.

In dem Video geht es um die "Illuminati", die ja, bekanntlich, die Weltherrschaft an sich reißen möchten.

 

Aus der Videoserie "Die Ankünfte/The Arrivals" habe ich mir bereits Grundinformationen angeeignet, welche man sich angeschaut haben sollte, um das Video zu verstehen.

In dem Video reden die von einem geplanten/inszinierten Alienangriff auf die Erde, womit sie viele Menschen umbringen und anschließend die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

 

Das Video gibt präzise Daten(Datum) an, wann alles geschehen soll.

Bei "Die Ankünfte" wird auch von einem Ufo-Angriff geredet, aber dort wird kein Datum genannt...

 

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet und ob man dem Glauben schenken kann.

 

Video: 2012_Weltuntergang_durch_UFOs_New_World_Order_-__Teil1

 

Vesselam

Serhan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa alaikum assalam, SerhanKumral

 

solchen Weltuntergangsaposteln solltest du keine Bedeutung geben. Für mich sind das nur ungläubige Chaosprediger

 

der Weltuntergang ist von solchen Leuten schon dutzende Mal vorhergesagt worden.

 

Hier eine kleine Sammlung:

 

"Chronik der (verpassten) Weltuntergänge"

 

und 2012 ist irgendwie in Mode gekommen. liegt wohl an der zeitlichen Nähe des Termins. :-D

 

 

Barak Allah Feek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort Bruder.

 

Aber wenn du Arrivals gesehen hättest, würdest du anders darüber denken.

Die Leute, die wirklich an der Macht heutzutage sind...das sind Satansanbeter. Sie machen Rituale mit Opfergaben...uvm.

Die Fifa Wm 2010 ist bestes Beispiel FIFA WM Skandal 2010 - Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika - Horus/Ra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

ich persönlich bin nicht über Teil 30-35 von den Ankünften gekommen. Einiges scheint nicht verkehrt zu sein, aber vieles wird nur so in Verschwörungstheorien ertränkt, daß es mich teilweise sogar angewidert hat. Die machen aus jedem Ereignis, sogar nur aus einem einfachen Videoclip eine Verschwörungstheorie.

 

Wenn man sich diese "Verschwörungstheorie-Brille" aufsetzt, sieht man die ganze Welt nur noch in Verschwörungstheorien verstrickt. Wie gesagt, ein bestimmter Teil und der Kern der Botschaft ist nicht verkehrt, was nicht bedeuten muss, daß jedes Detail richtig ist.

Man kann sich in diesen Themen auch verlieren und ich vermute, man könnte sogar einen gewissen Realitätsverlust erleiden...

 

Das beginnt mit einer angeblichen Weltherrschaft der Illuminaten, dann mit dem Wahn, man würde rund um die Uhr überwacht werden und endet mit Verfolgungswahn...

 

Wir Muslime sind dazu angehalten im Rahmen unserer Möglichkeiten, die uns zukommenden Informationen zu prüfen und nicht alles vorbehaltlos wiederzukauen. Damit kannst du dir viele Ängste ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...