meina Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Selam, man soll ja nicht geizen oder ähnliches, aber in der Schule hab ich meist meine Trinkflasche dabei dann kommen immer viele und wollen auch aus meiner Flasche trinken ich geb gerne ab doch das ist jedes mal wenn ich meine Flasche raushole wollen gleich alle aus meiner Flasche trinken. Das ist natührlich auch unhygienisch. Kann ich auch nein sagen wenn jem. aus meiner Flasche trinken will ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also Schwester, du kannst natürlich nein sagen, das ist unhygienisch und sie müssen lernen ihre eigene Flaschen mitzubringen. Das hat mit geizen nichts zu tun, ihr seit ja nicht in die Wüste, wo es kein Wasser gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Interessantes Thema^^ Was will denn jeder bitte an deiner Flasche? Alle?^^ Aber deine nahesten Freundinnen sind schon ok würde ich sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ne also wenn meine engen freundinnen kommen ist das ja kein problem...aber manchmal nach dem sport kommen die jungs und fragen ob wir was zu trinken haben dann geb ich ihnen manchmal aber trinke danach nicht mehr aus der flasche...ist da richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja ja, das kennen wir alle, nach dem Sport mit belämmertem Lächeln fragen ob man nen Schluck haben dürfe, nur um eine Kommunikation anzuzetteln^^ Ne, nicht pauschal verstehen, war ein Scherz. Wie kann das sein, dass alle Jungs kein Trinken haben, sodass sie nicht untereinander fragen können, sodass sie zu euch kommen müssen? Schon komisch :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die jungs haben immer was zu trinken dabei aber vllt. habt ihr das selber gemerkt das jungs viel trinken und wenn wir sport haben ist ihr trinken meist ausgetrunken. Dann kommen die dann zu únd und fragen und gehen dann auch wenn wir mit nein antworten und wenn wir ihn was zu trinken geben dann trinken die und gehen auch dann wieder. Also ist nicht so das die zu uns kommen um ein Gespräch anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 aber in der Schule hab ich meist meine Trinkflasche dabei dann kommen immer viele und wollen auch aus meiner Flasche trinken ich geb gerne ab doch das ist jedes mal wenn ich meine Flasche raushole wollen gleich alle aus meiner Flasche trinken. aber manchmal nach dem sport kommen die jungs und fragen ob wir was zu trinken haben dann geb ich ihnen manchmal aber trinke danach nicht mehr aus der flasche...ist da richtig ? Was jetzt? und wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizem Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sag ihnen einfach, dass sie sich selber was zum Trinken mitnehmen sollen, da du danach selbst nicht aus der Flasche trinken kannst. Ich persöhnlich würde meine Flasche nur meinen engen Freundinnen geben, wobei ich das auch nicht so sehr mag. Wie Lamya schon sagt, dass hat nichts mit geizen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ach gar nicht viel reden , einfach nein sagen (wie die deutschen selber) wenn du was haben möchtest geben die dir auch nichts oder.sei nicht so naiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.