Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam,

man soll ja nicht geizen oder ähnliches,

aber in der Schule hab ich meist meine Trinkflasche dabei

dann kommen immer viele und wollen auch aus meiner Flasche trinken

ich geb gerne ab doch das ist jedes mal wenn ich meine Flasche raushole

wollen gleich alle aus meiner Flasche trinken. Das ist natührlich auch unhygienisch.

Kann ich auch nein sagen wenn jem. aus meiner Flasche trinken will ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das kennen wir alle, nach dem Sport mit belämmertem Lächeln fragen ob man nen Schluck haben dürfe, nur um eine Kommunikation anzuzetteln^^ Ne, nicht pauschal verstehen, war ein Scherz.

Wie kann das sein, dass alle Jungs kein Trinken haben, sodass sie nicht untereinander fragen können, sodass sie zu euch kommen müssen?

Schon komisch :smirk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jungs haben immer was zu trinken dabei aber vllt. habt ihr das selber gemerkt das jungs viel trinken und wenn wir sport haben ist ihr trinken meist ausgetrunken. Dann kommen die dann zu únd und fragen und gehen dann auch wenn wir mit nein antworten und wenn wir ihn was zu trinken geben dann trinken die und gehen auch dann wieder. Also ist nicht so das die zu uns kommen um ein Gespräch anzufangen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber in der Schule hab ich meist meine Trinkflasche dabei

dann kommen immer viele und wollen auch aus meiner Flasche trinken

ich geb gerne ab doch das ist jedes mal wenn ich meine Flasche raushole

wollen gleich alle aus meiner Flasche trinken.

 

aber manchmal nach dem sport kommen die jungs und fragen ob wir was zu trinken haben dann geb ich ihnen manchmal aber trinke danach nicht mehr aus der flasche...ist da richtig ?

 

Was jetzt?

 

und wo liegt das Problem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihnen einfach, dass sie sich selber was zum Trinken mitnehmen sollen, da du danach selbst nicht aus der Flasche trinken kannst. Ich persöhnlich würde meine Flasche nur meinen engen Freundinnen geben, wobei ich das auch nicht so sehr mag. Wie Lamya schon sagt, dass hat nichts mit geizen zu tun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...