Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

ich habe erst vor kurzem erfahren, dass Busta Rhymes, Ne Yo, Napoleon, Loon und einige mehrere zum Islam konvertiert haben.

 

Da ich verschiedene Kommentare darüber schon gehört habe, möchte ich gerne noch mehr von euch hören.

Was denkt ihr über das Konvertieren der Prominente?

" Wenn die Hilfe Allahs kommt und der Sieg und du die Menschen zur Religion in Scharen übetreten siehst, dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung!..." [sura An- Nasr; die Hilfe]

 

Ich persönlich habe die Zeit mit der Zeit unseres Propheten sav. identifiziert. Natürlich nicht direkt.

Dennoch musste ich daran denken, wie Rasulullah sav. Allah darum gebeten hatte Omar ra. und Hamza ra. zu Seiner Religion übertreten zu lassen, da er sav. Unterstützung benötigte um die Religion Allahs ohne Furcht und mit Respekt anderer verbreiten konnte. Heute ist es so ähnlich, denke ich, denn es ist die Zeit, in der wir als Musilme leider nicht all zu viel für unseren Glauben machen und noch schlimmer, es endlich geschafft haben sogar den Ruf zu beschmutzen. Möge Allah uns allen dafür vergeben. Heute, während wir als Terroristen dastehen, konvertieren die berühmtesten Namen der Welt zum Islam, subhanallah. Hier reicht Allah uns noch einmal seine Hände, denn Er ist Vekil, Er ist der, der die Arbeit seiner Geschöpfe verfertigt. masaAllah...

 

 

sieht unter den obenerwähnten Namen noch mal in YOutube nach.

 

vesselam

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...