meina Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Selam, Jeden Freitag in der Mosche in Hamburg/Steilshoop (cesar-klein-ring) über der Haspa hält eine schwester einen Vortrag über den islam. Ich war letztens zum ersten mal dort und es war sehr interresant!!! von 17-19 Uhr Ich kann es nur weiterempfehlen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Welche Moschee ist denn das? Ich wohne nicht weit weg von dort, und eine Freundin sogar ziemlich genau dort... Nähere Infos wären nett. Ist zwar n bisschen spät die Uhrzeit aber kheir... Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 hmm...also denn genauen namen weis ich nicht aber das ist eine türkische mosche ne kleine nicht so bekannte . 7,118,26 fahren dort hin haltestelle cesar-klein-ring wenn man aussteigt sieht man sofort die haspa. Dort ist auch ein Partysaal (armada) neben dem saal sind dir treppen eifach hoch und vor dir ist die moschee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Salam , während den Ferien gibt es auch Vorträge über den Tod, Tag der Auferstehung, Paradies.... Sehr sehr interessant Leider waren gestern und heute schon 2 Vorträge aber trozdem lohnt es sich zu kommen inschaallah haben wir noch 2-3 Sitzungen über das Thema vor uns. Der nächste Vortrag ist am 15.03 Um ca.10.00-13.00 Uhr (ps: ich erinner nochmal das jeden Freitag von 17-19 Uhr auch Situngen stattfinden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 (ps: ich erinner nochmal das jeden Freitag von 17-19 Uhr auch Situngen stattfinden ) hehe ich korregiere ich meine natührlich Vorträge ..oder ist Sitzung und Vortrag das gleiche :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 diesen Freitag geht es inschaallah über das gebet.. also wie man es verrichtet wieso wir überhaupt beten...u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DienerinAllahs17 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 die moschee heiß masjid taiba soweit ich weiß ja die schwester hält mashallah sehr schöne vorträge auch in der türkischen moschee merkez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.