Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

halllo ihr lieben

 

ich habe eine frage zwar:

ich habe eine schlechte note in einem fach bekommen die note sollte meine

mutter oder vater unterschreiben

 

aber sie sind ned da deswegen habe ich es unterschreiben und habe jetzt angst das es meine lehrerin es herausfinded deswegen habe ich eine seite kuran gelesen damit mir allah hilft und so das es meine lehrerin nicht bemerkt oder ansieht

 

dann habe ich gesündigt in dem ich masturbiert habe (was ich öfter tu aber nicht mehr aus spaß sondern weil ich mich nicht mehr beherschen kann)

dannach habe ich wieder eine seiter kuran gelesen nartürlcih auch gusül genommen und zu allah gebeted dass er meinen wunsch trozdem erfüllt

 

was denkt würde allah wenn man eine seite kuran für ihn liest wünsche erfüllen

und es meien eltern zeigen geht auch ned weil sie nicht für 2 tage da sind und ich es morgen abgeben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht einfach nichts tun und dann eine Seite Koran lesen und erwartet, dass Allah deine "Wünsche" erfüllt. Allah selbst sagt, dass man sich den Gesetzen unterordnet muss, die in der Welt herrschen. Man nennt dies Sunnetullah. Das sind die Gesetze der Welt, egal ob man Atheist, Buddhist oder Muslim ist. Die gelten für alle.

 

Geh also zu deiner Lehrerin und gestehe deinen Fehler ein, sage, dass es daran lag, dass deine Eltern wegwaren und ziehe die Konsequenzen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...