AufderSuche Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Hallo zusammen, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der wahren Religion. Als ich von der Koranverteilung in einigen deutschen Städten gehört habe, leider wurde das Saarland ausgelassen, bin ich Neugierig geworden. Insbesondere auch durch das schlechte Bild was gerne in den öffentlichen Medien vermittelt wird. Ich habe mir daraufhin einen Koran besorgt und gelesen. Einiges war sehr einfach zu verstehen, vieles aber war mir gar nicht klar. Das war einer der Gründe mich hier anzumelden, ein Anderer ist Menschen kennenzulernen, die sich auf dem gleichen Weg befinden wie ich gerade. Ich hoffe hier werden sich noch einige Türen öffnen? Der Suchende....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 gesucht und gefunden! herzlich willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts