Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Asslamoaleikum liebe brüder und schwestern.ich habe folgende probleme. Ich bin und war immer ein anständiger junge, der nicht solche sachen wie zina oder kiffen oder trinken begeht. Das habe ich alles bis heute nicht getan. Vor einundjalb jahren habe ich (17) angefangen 5x am tag zu beten unf habe es meistens gerne unf mkt leidenschaft getan. Von vielen freunden habe ich mich abgewandt, da diese den falschen weg gingen. Ich hatte abgesehen von ungefähr 3 sehr guten freunden nur eins was ich mit leidenschaft und liebe tat, abgesehen vom islam. Das war das krafttraning. Ich tranierte zuhause 6 monate lang und wurde imme besser. Anschliessend meldetet ich mich mit einem freund im fitness studio an und wir hatten die beste zeit unseres lebens. Nach 2 monaten jedoch bekamen wir beide eine verletzung und stellten das traning ein. An sich nichts grosses, wir konnten noch alles einwandfrei bewegen, nichts idt gerötet oder so. Jedoch habe ich an allah gebetet damit das weggeht und ich weiter damit machen kann. Ich rannte von einem arzt zu, anderen aber jeder labert irgendwas, gibt mir termine nach zu langer zeit und hilft nicht. 9 monate vergingen und ich hörte langsam auf zu beten . Ich fragte mich, falls das nur ein test idt und ich schon lange allah trotz meines schmerzes trej bleibe, wieöange soll das so weitergehn und warum ausgerechnet ich? Ich hörte auf zu beten und tat das nurnoch selten. Zeit vergig und ich akzeptierte es kein fitness zu machen. Die verletzung habe ich immernoch. Nun kommt das nächste problem. Seit einer woche habe ich extrem hodenschmerzen. Meine hoden sind leer und schmerzen. Wenn ich pech habe dann kann ich keine kinder kriegen und habe krampfadern. Womit habe ich das verdient? Ich wsr immer ein guter junge auf dem richtigen weg. Wegen all dem sehe ich es zurzeit nicht ein zu beten, auuch wenn ich weiss, dass ich es muss. Was soll ich machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...