alchimist Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 salam, hab ziemlichen mist gebaut..das hört sich jezt bestimmt voll komisch an was ich jetzt schreibe... ich finde ein mädchen ziemlich toll und ich erwarte nicht dass ihr mich versteht.. also, ich finde ein mädchen toll und sie ist auch im studivz. wir kennen uns und wir waren auch im studi befreundet. aber ein typ hat immer auf ihre pinnwand geschrieben und ich wollte mehr über ihn wissen-ob er eine freundin hat. aber sein profil war gesperrt. aber ich wollte ihn nicht mit meiner richtigen identität anschreiben, also habe ich ein fake profil erstellt und ihn so angeschrieben (auch andere) und ihn dinge gefragt. ich war einfach so neugierig und wollte wissen was er mit ihr hat..hab das auch mit nem anderen jungen gemacht und auch freunde von ihm ausgefragt naja, der typ hat alles herausgefunden und das mädchen irgendwie auch und jetzt hat sie mich im studi auf ignore gestellt. ich kenne den jungen nicht, hab mich aber bei studi bei ihm entschuldigt. das mädchen konnte ich bis jetzt nicht erreichen. weiss nicht was ich machen soll, denn ich bin am boden zerstört. kann man so eine aktion überhaupt verzeihen?? ich weiss, hört sich alles ein bisschen schräg an aber weiss echt nicht mehr weiter..das mädchen hält mich jetzt fürn stalker ich weiss ich bin ein schlechter mensch vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Was ist hierbei genau deine Frage? Wenn du schreibst "Kann man das überhaupt verzeihen?" wen meinst du dann damit? Das Mädchen oder deinen Erschaffer? Wenn du das Mädchen meinst, dazu kann dir nur jemand eine Antwort geben die oder der das Mädchen kennt. Wenn du deinen Erschaffer meinst, dann musst du daran denken, dass er sehr vergebend ist. Allerdings musst du dafür Reue zeigen, um Vergebung bitten und einen Entschluss fassen, nicht mehr zu sündigen. Und dann hoffen...erfahren wirst du das erst nach der Abrechnung ;-) Nachforschungen anstellen ist ja an sich nicht falsch, aber das sollte vielleicht etwas mehr Klasse haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich meine das mädchen...könntest du das verzeihen..ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das hört sich schon recht schräg an. Ich finde generell übers Internet sind solche Sachen abzuhandeln nicht richtig, daher würd sich bei mir die Frage garnicht stellen. Aber das ist meine bescheidene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 natürlich hast du recht.. ich meine wenn das jmd mit dir machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich will ehrlich sein...ich kann mir grad nichts drunter vorstellen wie ich handeln würde, weil ich annäherndes noch nie erlebt habe. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ista Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Selam betrachte deine Lage doch von etwas weiter oben. dir wird auffallen, dass es dinge auf dieser welt gibt die um vieles vieles schlimmer sind und deine tat nur wie eine kleinigkeit erscheint. ich bin mir sicher, dass das mädchen dir verzeiht. Wenn du sie kennst, rede doch am besten privat mit ihr darüber, das kommt glaube ich am besten an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einMensch Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich gebe ISTA recht du hast auf die privatsphäre eines anderen menschen zugegriffen so sehe ich das zumindest und es gibt sachen im leben die bleiben nun mal verschlossen und die muss auch net jeder wissen und verzeih jez meine ausdrucksweise. . . aba ich würde das als eine frechheit ansehen und respektlosigkeit naja nur meine meinung nimms bitte net persönlich ^^ selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 naja soll ich sie mal mit nem anderen profil anschreiben oder anrufen? aber ich glaube das würde sie mom nicht sehr schätzen...vlt sollte ich erstmal abwarten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Schreib sie doch einfach mit DEINEM Profil an, dabei würd garantiert nichts schief gehen. Na ja, StudiVZ an sich ist aber auch nicht gerade der Ort für die besten und "wahrsten" Kommunikationen. Deswegen lieber etwas Persönlicheres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 geht ja nicht, weil sie mich auf ignor gestellt hat, d. h ich kann ihr nicht mit meinem eigenen profil schreiben solange sie das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich würde diese Beziehung einfach vergessn, denn sie hat schon mit einem "Problem" angefangen. :nonono: So hart wie das sich anhört, aber das ist meine Meinung. Schade! aber die hauptsache, du lernst, was daraus und änderst deinen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ista Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich denke schon wieder ein anderes Profil sollte nicht in Frage kommen, sonst denkt sie wirklich du bist ein Stalker.. Ich würde immernoch versuchen es auf persönlichem Wege zu klären, aber vielleicht könntest du es ja auch über msn o.ä probieren.. aber renn ihr nicht zu viel hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 naja wenn ich mich bei ihr melden möchte kann ich nur das fake benutzen da sie mich mit dem anderen ignoriert..könnte ja dann sagen dass ich es bin...oder ich könnte sie anrufen aber weiss nicht ob ich den mut aufbringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Selam, dann ruf sie lieber an. Oder schreib ihr eine sms, falls es eine Handynummer ist. wenn du jetzt weiter mit diesen fakeprofilen rumdoktorst reißt Du Dich doch immer mehr in die Sch.... Abgesehen davon finden Frauen solche "Männer" glaube ich sehr unheimlich. Deshalb leg jetzt mal die Karten auf den Tisch und ruf sie an. Mehr als auflegen kann sie ja nicht machen. Ich wünsche Dir viel Glück, FrauRosi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 sie weiss ja sowieso dass ich ein fake benutzt habe..also könnte ich ihr auf die pinnwand schreiben und sagen dass ich das bin und alles erklären und den eintrag danach wieder löschen so dass nur sie ihn sehen kann.. naja mit dem anruf wär zwar gut aber ich weiss nicht ob ich dne mut dazu habe nach alldem was passiert ist..ich stotter dann bestimmt.. sollte ich vlt sowieso was warten bis etwas gras drüber gewachsen ist..hab angst ne falsche entscheidung zu treffen ob wohl ich nicht mehr so viel zu verlieren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab ihr jetzt mit meinem richtigen profil geschrieben und alles erklärt weil sie mich nicht mehr ignoriert, dachte ich,es wär ok.. aber jetzt ignoriert sie mich wieder.. gibt es jetzt überhaupt noch hoffnung auf versöhnung? eid mubarek schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Danke dir auch ein schönes Ramadanfest. Du könntest auch einfach die Finger davon lassen. Via-Profil-Bekanntschaften in dem Sinne sind doch sowieso etwas armselig. Und zigmaliges Hinterherlaufen kommt auch nicht gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja ich weiss, aber sie war auch in meiner klasse-kenn sie also nicht nur vom inet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Selam, ehrlich gesagt finde ich es sehr feige was Du machst. Du kennst sie persönlich aus der Schule und hast sogar ihre Nummer. Trotzdem schreibst Du ihr über Dein Profil obwohl sie Dich ignoriert hatte. Und wenn sie Dich dann das zweite mal ignoriert stellst Du Dich hin und jammerst. Das ist nicht sehr erwachsen was Du da abziehst. Ich würde auch sagen: Laß es ganz bleiben, die Frau möchte wohl nichts mehr mit Dir zu tun haben. Oder laß Dir etwas richtig originelles einfallen. Aber nicht so eine Nervmasche. Viele Grüße, FrauRosi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 weil ich sie nicht angerufen habe?? weiss nicht aber ich hab ihr doch alles erklärt..weiss nicht wann ich sie das nächste mal gesehen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Sag mal Alchimist...wie hat dieser Typ das herausgefunden, das hätte ich echt gerne gewusst? Und jetzt die Frage die auch tatsächlich mit Dir und Deiner Sache zu tun hat: Was wäre wenn dieser Typ es nicht herausgefunden hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich weiss es nicht wie er oder sie es herausgefunden haben aber es hat wohl alles zusammen gepasst... will ehrlich sein..keine ahnung was wäre, wenn ich net erwischt worden wäre...wenn ich es herausgefunden hätte was der typ mit ihr hat dann hätte ich es erstmal bleiben lassen mit dem scheiß, aber es ist gut dass ich daraus gelernt habe und in zukunft so ein scheiß bleiben lasse.. naja hab mich ja bei ihr entschuldigt und auch bei ihren freunden die ich angeschrieben habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 naja mit dem anruf wär zwar gut aber ich weiss nicht ob ich dne mut dazu habe nach alldem was passiert ist..ich stotter dann bestimmt.. sollte ich vlt sowieso was warten bis etwas gras drüber gewachsen ist..hab angst ne falsche entscheidung zu treffen ob wohl ich nicht mehr so viel zu verlieren habe Selam und eid mubarak, wegen dem was Du da geschrieben hast habe ich Dich als feige bezeichnet. Hat sich die Sache denn jetzt für Dich erledigt? Viele Grüße, FrauRosi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 war es vllt ein fehler dass ich mich entschuldigt habe und ihr auch noch mein motiv genannt habe? ich meine sie hat sich ja nicht dazu geäußert doch ich habe es ihr gebeichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.