Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam,

 

hab ziemlichen mist gebaut..das hört sich jezt bestimmt voll komisch an was ich jetzt schreibe...

 

ich finde ein mädchen ziemlich toll und ich erwarte nicht dass ihr mich versteht..

 

also, ich finde ein mädchen toll und sie ist auch im studivz. wir kennen uns und wir waren auch im studi befreundet.

aber ein typ hat immer auf ihre pinnwand geschrieben und ich wollte mehr über ihn wissen-ob er eine freundin hat. aber sein profil war gesperrt.

 

aber ich wollte ihn nicht mit meiner richtigen identität anschreiben, also habe ich ein fake profil erstellt und ihn so angeschrieben (auch andere) und ihn dinge gefragt. ich war einfach so neugierig und wollte wissen was er mit ihr hat..hab das auch mit nem anderen jungen gemacht und auch freunde von ihm ausgefragt

naja, der typ hat alles herausgefunden und das mädchen irgendwie auch und jetzt hat sie mich im studi auf ignore gestellt.

 

ich kenne den jungen nicht, hab mich aber bei studi bei ihm entschuldigt.

 

 

das mädchen konnte ich bis jetzt nicht erreichen. weiss nicht was ich machen soll, denn ich bin am boden zerstört.

 

kann man so eine aktion überhaupt verzeihen??

 

ich weiss, hört sich alles ein bisschen schräg an aber weiss echt nicht mehr weiter..das mädchen hält mich jetzt fürn stalker

 

ich weiss ich bin ein schlechter mensch

 

vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hierbei genau deine Frage?

 

Wenn du schreibst "Kann man das überhaupt verzeihen?" wen meinst du dann damit? Das Mädchen oder deinen Erschaffer?

 

Wenn du das Mädchen meinst, dazu kann dir nur jemand eine Antwort geben die oder der das Mädchen kennt.

 

Wenn du deinen Erschaffer meinst, dann musst du daran denken, dass er sehr vergebend ist. Allerdings musst du dafür Reue zeigen, um Vergebung bitten und einen Entschluss fassen, nicht mehr zu sündigen. Und dann hoffen...erfahren wirst du das erst nach der Abrechnung ;-)

 

Nachforschungen anstellen ist ja an sich nicht falsch, aber das sollte vielleicht etwas mehr Klasse haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

betrachte deine Lage doch von etwas weiter oben.

dir wird auffallen, dass es dinge auf dieser welt gibt

die um vieles vieles schlimmer sind und deine tat nur

wie eine kleinigkeit erscheint. ich bin mir sicher, dass

das mädchen dir verzeiht. Wenn du sie kennst,

rede doch am besten privat mit ihr darüber,

das kommt glaube ich am besten an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe ISTA recht

 

du hast auf die privatsphäre eines anderen menschen zugegriffen

so sehe ich das zumindest

und es gibt sachen im leben die bleiben nun mal verschlossen und die muss auch net jeder wissen

und verzeih jez meine ausdrucksweise. . . aba ich würde das als eine frechheit ansehen und respektlosigkeit

 

naja nur meine meinung

nimms bitte net persönlich ^^

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon wieder ein anderes Profil sollte nicht in Frage kommen,

sonst denkt sie wirklich du bist ein Stalker..

Ich würde immernoch versuchen es auf persönlichem Wege zu klären,

aber vielleicht könntest du es ja auch über msn o.ä probieren..

aber renn ihr nicht zu viel hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

dann ruf sie lieber an. Oder schreib ihr eine sms, falls es eine Handynummer ist.

wenn du jetzt weiter mit diesen fakeprofilen rumdoktorst reißt Du Dich doch immer mehr in die Sch....

Abgesehen davon finden Frauen solche "Männer" glaube ich sehr unheimlich.

Deshalb leg jetzt mal die Karten auf den Tisch und ruf sie an. Mehr als auflegen kann sie ja nicht machen. ;)

Ich wünsche Dir viel Glück,

FrauRosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie weiss ja sowieso dass ich ein fake benutzt habe..also könnte ich ihr auf die pinnwand schreiben und sagen dass ich das bin und alles erklären und den eintrag danach wieder löschen so dass nur sie ihn sehen kann..

 

naja mit dem anruf wär zwar gut aber ich weiss nicht ob ich dne mut dazu habe nach alldem was passiert ist..ich stotter dann bestimmt..

 

sollte ich vlt sowieso was warten bis etwas gras drüber gewachsen ist..hab angst ne falsche entscheidung zu treffen ob wohl ich nicht mehr so viel zu verlieren habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

ehrlich gesagt finde ich es sehr feige was Du machst.

Du kennst sie persönlich aus der Schule und hast sogar ihre Nummer.

Trotzdem schreibst Du ihr über Dein Profil obwohl sie Dich ignoriert hatte. Und wenn sie Dich dann das zweite mal ignoriert stellst Du Dich hin und jammerst.

Das ist nicht sehr erwachsen was Du da abziehst.

Ich würde auch sagen: Laß es ganz bleiben, die Frau möchte wohl nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Oder laß Dir etwas richtig originelles einfallen. Aber nicht so eine Nervmasche.

Viele Grüße,

FrauRosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es nicht wie er oder sie es herausgefunden haben aber es hat wohl alles zusammen gepasst...

 

will ehrlich sein..keine ahnung was wäre, wenn ich net erwischt worden wäre...wenn ich es herausgefunden hätte was der typ mit ihr hat dann hätte ich es erstmal bleiben lassen mit dem scheiß, aber es ist gut dass ich daraus gelernt habe und in zukunft so ein scheiß bleiben lasse..

 

naja hab mich ja bei ihr entschuldigt und auch bei ihren freunden die ich angeschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem anruf wär zwar gut aber ich weiss nicht ob ich dne mut dazu habe nach alldem was passiert ist..ich stotter dann bestimmt..

 

sollte ich vlt sowieso was warten bis etwas gras drüber gewachsen ist..hab angst ne falsche entscheidung zu treffen ob wohl ich nicht mehr so viel zu verlieren habe

 

 

Selam und eid mubarak,

wegen dem was Du da geschrieben hast habe ich Dich als feige bezeichnet.

Hat sich die Sache denn jetzt für Dich erledigt?

Viele Grüße,

FrauRosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...