desiderium Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Selamunaleykum an alle die noch wach sind und dazu noch hier online.. Ich wollt nur ma schaun und ne Unterhaltung eventuell anregen..was macht ihr um die Uhrzeit? Wieso könnt ihr nicht schlafen Was ich hier mache?? Naja..bin nicht müde...trinke mein tee (möchte jemand etwas?) und lese hier ein paar einträge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Aleykumselam Wenn ich nicht schlafen kann, dann liegt das meistens am Kaffee. Oder an Vollmondnächten? Wobei das wahrscheinlich ein Gerücht ist. Aber es ist ja wieder heller Tag^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ista Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Selam mir geht es auch oft so.. einschlafen kann ich dann am besten wenn ich mir noch ein paar Folgen von einer serie, meistens 2 And a Half Man, angucke.. dann fallen die Augen von ganz alleine zu.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts