desiderium Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Selamunaleykum an alle die noch wach sind und dazu noch hier online.. Ich wollt nur ma schaun und ne Unterhaltung eventuell anregen..was macht ihr um die Uhrzeit? Wieso könnt ihr nicht schlafen Was ich hier mache?? Naja..bin nicht müde...trinke mein tee (möchte jemand etwas?) und lese hier ein paar einträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Aleykumselam Wenn ich nicht schlafen kann, dann liegt das meistens am Kaffee. Oder an Vollmondnächten? Wobei das wahrscheinlich ein Gerücht ist. Aber es ist ja wieder heller Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ista Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Selam mir geht es auch oft so.. einschlafen kann ich dann am besten wenn ich mir noch ein paar Folgen von einer serie, meistens 2 And a Half Man, angucke.. dann fallen die Augen von ganz alleine zu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.