Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Aiman Mazyek ab 2:06 min.

http://sogesehen.tv/?as=1

 

 

 

Ali Kocaman

Und so überrascht es doch nicht wenig, wenn muslimische Stimmen, ohne auf Inhalte oder Parteiprogramme Wert zu legen, die Muslime auffordern, sie mögen doch bitte an der Bundestagswahl teilnehmen. Mehr noch, diese Wahlen seien unsere Pflicht. Wenn es egal ist, wen oder was wir wählen, warum überhaupt wählen? Nur, um unsere Stimme "abzugeben"? Ich, für meinen Teil, möchte meine Stimme lieber behalten.

http://www.islamische-zeitung.de/?id=12390

 

 

Von CDU/CSU möchte ich gar nicht erst reden, auch SPD und Grüne sind da inhaltlch sehr nahe dran. Auch die Linke unterstützt den Afghanistankrieg und hetzt gegen den Islam.

 

Aktuell ist die sogenannte Piratenpartei im Kommen, allerdings haben sie sich noch nicht klar von den rechten Distanziert.

Im Gegenteil, Ihr Partner der Kopp-Verlag vertreibt u.A. Bücher von Udo Ulfkotte. Viele Anhänger der Piratenpartei identifizieren sich mit den Ansichten von Udo Ulfkotte.

 

Auszug aus einem etwas älterem Beitrag über Udo Ulfkotte:

Der sogenannte Terrorismusexperte Udo Ulfkotte plant eine anti-islamische Partei, die er Ende Mai in Berlin gründen will. Die Partei soll politisch rechts von der CSU stehen und mit der Rückbesinnung auf christliche Werte den etablierten Parteien Wähler abjagen. Intern trägt die Partei den Namen „Christliche-Ökologische Partei“. Ulfkotte zufolge soll sich die Partei „mit einem klaren Bekenntnis gegen die schleichende Islamisierung der Gesellschaft in Europa“

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/07/31/anti-islam-partei-vor-gruendung.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Meine Meinung:

Wir sind Teil dieser Gesellschaft und sollten uns unserer Rechte und Pflichten bewusst sein.

 

Wir haben - sofern wir wahlberechtigt sind - die Möglichkeit zu wählen und sollten es meines Erachtens auch tun. Schweigen ist stille Zustimmung, ich für meinen Teil gebe diese Zustimmung aber zu einer CDU/CSU-geführten Regierung oder im schlimmsten Fall vielleicht sogar zu einer schwarz-gelben Koalition nicht!

 

Keine der größeren Parteien wird die Interessen der Muslime ideal vertreten. Liegt vielleicht auch daran, dass dieses Land noch andere Probleme hat (ich bin durchaus damit einverstanden, wenn man sich zunächst mal um Bildung, Soziales etc. kümmert, bevor man sich intensiver der Muslime annimmt). Wir haben aber die Möglichkeit, den Parteien unsere Stimme zu geben, mit denen wir uns am ehesten identifizieren können.

 

Ich lebe in diesem Land und habe vor, das auch noch ne ganze Weile zu tun. Daher nutze ich mein Recht auf eine Stimme.

(Wen ich wähle, sage ich hier mal nicht ^^)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

für mich ist es leider so, dass ich mich keiner Partei so richtig verbunden fühle,

trotzdem:

Ich würde niemals nicht wählen, denn wenn man seine Stimme nicht wenigstens der Partei

gibt, die einen am ehesten vertreten kann, werden dadurch die Parteien,

die man am wenigstens mag stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...