Webmaster Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 http://www.halalwiki.net/index.php/%C3%9Cber_HalalWiki Die Webseite unseres Forummitglieds dilos_97. Alles leicht, verständlich und übersichtlich zusammengefasst. Sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilos_97 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kannst du das Thema Kreuzkontamination dort auch aufnehmen, was die Gelehrten dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kreuzkontamination ist unwichtig, weil, wie der Webmaster oft sagt, Allah swt. ist kein Monster, damit wir so arg aufpassen müssen. Allah swt. ist Der Weite "Al-Wasi3" der Allwissende "Al Alim". Abgesehen davon, ich hab mal früher, was von Ibn Taymiyya gepostet, obwohl er eigentlich nicht mein Gelehrter ist, wo er sagt, dass einbisschen Unreinheit "Najasa" im Islam allgemein nichts ausmacht, weil das könnte im Leben sowieso passieren. Liebe Grüße Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilos_97 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Talha ich danke dir für deinen Vorschlag, ich werde es mir notieren und inshaAllah auch versuchen einen Beitrag darüber zu verfassen, jedoch wird das mit den Gelehrtenmeinungen etwas schwieriger, da es sich hierbei um ein sehr komplexes Thema handelt. Also es gibt verschiedene Arten von Kontaminationen, ich müsste mal gucken, ob es Fatawa dazu gibt, ansonsten wäre ein informativer Text darüber auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.