Jump to content

wer ich bin & Umfrage


majda
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Itimad Lasar. Ich bin Studentin der Psychologie in Hamburg und seit Jahren interessiert an religiösen Themen. Eine Studie meiner Arbeitsgruppe, in der wir untersuchten, wie Vorbehalte gegenüber dem Islam durch spezielle Informationsvermittlung abgebaut werden können, fand ein recht breites Medienecho, u.a. der Spiegel berichtete hierüber: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/deutsche-und-islam-studie-ueber-vorurteile-testet-koran-wissen-a-1011989.html

 

Aktuell mache ich eine Umfrage, bei der ich mich freuen würden, wenn auch Mitglieder des Forums hieran teilnehmen: http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak3_ukoether2/e662/

Die Studie verfolgt rein wissenschaftliche Ziele und beabsichtigt keinesfalls, irgendeine Religion herabzusetzen.

 

 

 

Herzlichen Gruß & ich bin gespannt, was mich hier erwartet!

 

Itimad Lasfar

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...