Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam,

 

da streiten wir über dieses und jenes, geleitet von unserem guten glauben. Jeder nach seinem besten Wissen und Gewissen. Der Westen hat Angst vor dem Islam, und der Islam verteufelt diesen.

Allah uakbr :yeah:

Und während wir, die weltgenießenden Menschen uns streiten und Konsumieren und allen Klimadrohungen zum trotze weitermachen wie bisher, und um jeden Preis bemüht sind dieses völlig außer Kontrolle geratene System aufrecht zu erhalten. Wird in einem kleinen Land namens Nordkorea die Atombombe gebaut und deutlich mit Krieg gedroht.

Wo ist Allah? Wir haben von diesem allmächtigen Wesen nur wenig Ahnung.

Ich sage; Allah ist mit der Welt, aber nicht mit einer Religion. Und wir Menschen sind ignorant blind und dumm, recht ist es vielleicht wenn es geschieht?

 

Zuviel Hass in den Religionen, zuviel Armut in unserem System, zuviel Lügen in unseren Herzen. Noch ist Zeit, aber wir bergreifen es eh nicht.

Auch ich begreife es nicht.... :ugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist allah ?

 

 

gute frage,

 

wir, die menschen, sollen auf dieser Welt geprüft werden.

Allah mischt sicht nicht ein und gibt uns die freiheit,alles zu tuhen was wir wollen, abgerechnet wird im Jehnseits.

Den Moslemens auftrag ist, den islam zu verbreiten.

Des "ungläubigen" den weg zum islam finden.

 

Allah braucht niemanden

Die erde/natur braucht Allah .

Die Menschen brauchen Allah !

Alle anderen lebewesen brauchen Allah auch !

 

es wurde NIRGENDSWO erwähnt das Allah uns vor einem atomkrieg schützen wird . Wie gesagt er gibt uns freiheit hier alles zu tuhen.

 

WIR selber entscheiden über unser Jehnseits ( himme / Hölle)

 

 

 

 

ich finds jedesmal komisch wen ihr Allah uakbr schreibt.

 

übersetzt = Gott ist der Größte, ja das heißt Allahuekber

 

 

ich mein, wir moslem sagen ja auch nicht :

 

 

Vater unser :yeah:

 

in namen des Vaaaaaters des soooohns und des ..... :yeah:

 

oh herr du almächtiger ..... :yeah:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...