balik Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo an alle, also ich bin auf der suche nach jemandem der mit bitte bitte diesen text und vll auch andre türkische songtexte auf deutsch überstezen kann,... duman, balik wäre ganz toll .... kacan balik misali su giden kimin yari takil agima canim tadina bakacagim kokan balik misali bastan cikardi beni takil agima canim tadina bakacagim sudan cikmis misali yoldan cikardi beni takil agima canim tadina bakacagim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich versuche es mal dichterisch zu übersetzen: Wie ein Fisch, der flieht Wessen Geliebte ist es, die da geht Komm in meinen Netz Ich möchte dich kosten Wie ein Fisch, das riecht Hast mich ganz durcheinander gebracht Komm in meinen Netz Ich möchte dich kosten Wie ein Fisch, der aus dem Wasser kommt Hast du mich aus dem Weg gebracht Komm in meinen Netz Ich möchte dich kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.