afghaner Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Salam, ich war bei einem Hochzet. Später bie der Hochzeit haben dann einige Bekannten und der Vater vom Braut ein sogenannten Kreis gebildet. Da war auch so ein alter Mann, der eine Rede oder sowas ähnliches gehalten hat. Wisst ihr was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Das war bestimmt nichts religiöses, sondern kulturelles. Bei der Hochzeit werden meistens kulturelle Symbole und Muster verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nein., ich meine nicht den Kreis, sondern der alte mann der eine art rede haltet wie heißt so einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Auch das ist nichts religiöses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 warum nicht? der mann sagt doch was ? für was ist der da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Bruder der Webmaster hat ja gesagt, dass es etwas kulturelles ist. Sowas ist weder in Hadithen überliefert worden, noch ist es Bestandteil einer islamischen Hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 aber wozu ist er da was sagt er denn besondereds? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das könnnen wir dir nicht beantworten wir waren nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 also mussder nicht dabei sein? weil es nirgend steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Nein. Aus religiöser Sicht sowieso nicht. Aber es ist vllt. ein wichtiger kultureller Bestandteil bei euch, doch wird man im jüngsten Tag nicht dafür bestraft, wenn man es nicht gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bestrafr warum dass denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich meinte NICHT bestraft, weil es kein Gebot von Gott ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilayda Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Der Kreis ist an sich ein sehr wichtiges Symbol auf der ganzen Welt, im Universum und auch somit allen Kulturen und Gebräuchen... Die Welt und alle Planeten sind Kreise und alle Zirkulationen sind Kreise.... Und im Islam gibt es allgemeine Regelungen..Die, gegen die nichts gesagt wurde und nicht der Religion widersprechen gehören zu dem eigenen Kreativraum der Individuen.. Also lässt der islam Freiraum für Individualität... @ afghaner ..Vielleicht war es der Vater oder Imam oder ein Verwandter der Segenswünsche oder Gebete für sie gesagt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.