afghaner Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das wichtigste auf der ganzen Welt ist die Familie. alsomeine geschwister vatre usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das wichtigste auf der Welt ist für mich meine Familie, der Glauben an den Islam, mein Land Afghanistan und Allah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also an erster Stelle steht IMMER ALLAH (s.t), und danach der Islam, sowie halt auch die Familie und alles andere mit inbegriffen. Den Eltern müssen wir immer gehorchen, egal was sie sagen. Auch wenn deine Mutter dir befiehlt zu Fuß nach Mekka zu gehen. Doch der Befehl von deinen Eltern den du abschlagen darfst/musst ist, ist der Unglaube zu Allah (s.t), Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das wichtigste auf der Welt ist für mich Allah, der Glauben an den Islam, meine Familie und das Land Afghanistan. so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.