afghaner Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 Das wichtigste auf der ganzen Welt ist die Familie. alsomeine geschwister vatre usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted May 21, 2009 Author Share Posted May 21, 2009 Das wichtigste auf der Welt ist für mich meine Familie, der Glauben an den Islam, mein Land Afghanistan und Allah. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rasam Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 Also an erster Stelle steht IMMER ALLAH (s.t), und danach der Islam, sowie halt auch die Familie und alles andere mit inbegriffen. Den Eltern müssen wir immer gehorchen, egal was sie sagen. Auch wenn deine Mutter dir befiehlt zu Fuß nach Mekka zu gehen. Doch der Befehl von deinen Eltern den du abschlagen darfst/musst ist, ist der Unglaube zu Allah (s.t), Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted May 21, 2009 Author Share Posted May 21, 2009 Das wichtigste auf der Welt ist für mich Allah, der Glauben an den Islam, meine Familie und das Land Afghanistan. so? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts