Guest Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Was sollte man machen, um eine Sprache zur verbessern? Habt ihr Tipps? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Mein(e) Lehrer sagt(en) immer VIEL lesen aber so das man sich hört. Musik oder Filme in der Sprache gucken und versuchen auf der Sprache zu denken. Meine Englisch lehrerin sagte bestmöglichst dort in dem Land Urlaub zu machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 Mein(e) Lehrer sagt(en) immer VIEL lesen aber so das man sich hört. Musik oder Filme in der Sprache gucken und versuchen auf der Sprache zu denken. Meine Englisch lehrerin sagte bestmöglichst dort in dem Land Urlaub zu machen. Dem kann ich nix hinzufügen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilayda Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 Hörbücher............Jeden Tag einige Wörter dazu lernen...Ich meine so lateinische Begriffe...Und beim lesen Wörter, die man nicht versteht rausschreiben und nachgucken..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilayda Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 Hörbücher............Jeden Tag einige Wörter dazu lernen...Ich meine so lateinische Begriffe...Und beim lesen Wörter, die man nicht versteht rausschreiben und nachgucken..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts