Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam Aleikum liebe Schwestern und Brüder,

 

es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich suche mit meinem Mann und 2 Katzen eine Wohnung in Köln.

Im Moment haben wir 2 kleine Wohnungen. (Wir sind fast Nachbarn, dadurch haben wir uns auch kennengelernt. ;) )

Da eine der Wohnungen zu klein für unsere ganzen Sachen wäre, haben wir bis jetzt beide Wohnungen behalten. Im Klartext heißt das, wir wohnen in seiner Wohnung und meine Katzen und meine Sachen wohnen in der anderen Wohnung. :ungluck:

Und jetzt dachte ich mir das ich ja auch hier mal mein Glück versuchen könnte.

Also wenn jemand einen Nachmieter sucht oder eine Wohnung zu vermieten hat bitte eine pn an mich schicken.

Wir suchen 2-3 Zimmer, 55-70 qm, gerne EG wegen den Katzen oder mit Balkon oder Garten.

Wir suchen NUR in Köln.

Viele liebe Grüße,

FrauRosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schwester,

"NUR Köln" ist bestimmt ein Hindernis hier, aber vielleicht hat ja auch jemand Bekannte oder Familie in Köln.

Wir können ja nicht unsere Jobs aufgeben für eine Wohnung irgendwo anders.

Also wenn jemand praktizierende Muslime in seinem Haus wohnen lassen möchte, immer schön melden.

Viele liebe Grüße,

FrauRosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...