Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich brauche eine Babysitter für meine Kindern.

Sie sind 1½ jahre und zwei Monate alt (beide Mädchen)

Wir wohnen in Flensburg aber kommen aus Dänemark.

 

Du bist:

 

Ein Frau

Muslim - shia/sunni ist egal

Hat spass mit Kinder

Sprecht Deutsch oder Dänish oder farsi/dari

 

Dass Job:

 

Spielen mit die Kindern, Windel wechseln und machen den Frühstück und Mittags essen.

 

Dienstag 7-17.30

Donnerstag 7-12.30

Nicht im Schul-urlaub

 

Nächste Schul-jahr ist es jedes Tag aber ich weiss jetz nicht wie lange...

 

Wir haben eine exstra Raum - hier darfst du wohnen oder nur schlafen oder nicht brauchen - bestimmst du selber :jo:

 

Du darfst den internet, computers, TV und telefon brauchen.

- und ja, natürlich auch essen was ist im Kühlschrank. :Schuchtern:

Hast du eine Tochter kannst du sie mitbringen.

 

Bist du interessiert dann schreibt mir bitte ein pm mit weitere Fragen und dein "Preis"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich brauche eine Babysitter für meine Kindern.

Sie sind 1½ jahre und zwei Monate alt (beide Mädchen)

Wir wohnen in Flensburg aber kommen aus Dänemark.

 

Du bist:

 

Ein Frau

Muslim - shia/sunni ist egal

Hat spass mit Kinder

Sprecht Deutsch oder Dänish oder farsi/dari

 

Dass Job:

 

Spielen mit die Kindern, Windel wechseln und machen den Frühstück und Mittags essen.

 

Dienstag 7-17.30

Donnerstag 7-12.30

Nicht im Schul-urlaub

 

Nächste Schul-jahr ist es jedes Tag aber ich weiss jetz nicht wie lange...

 

Wir haben eine exstra Raum - hier darfst du wohnen oder nur schlafen oder nicht brauchen - bestimmst du selber :jo:

 

Du darfst den internet, computers, TV und telefon brauchen.

- und ja, natürlich auch essen was ist im Kühlschrank. :Schuchtern:

Hast du eine Tochter kannst du sie mitbringen.

 

Bist du interessiert dann schreibt mir bitte ein pm mit weitere Fragen und dein "Preis"

 

Salam,

 

Schwester, du kannst eines Au-Pair-Mädchen (im Rahmen von sozialarbeit) aus islamischen Länder für einen Jahr holen. Denn sonst ist dieses Job in Deutschland kaum bezahlbar. ;)

Wenn das Jahr vorbei ist kannst du entweder verlängern oder neues Aupair-Mädchen holen.

Sie muss bei dir aber wohnen und Essen...

Die Mädchen wollen meistens hier die Sprache lernen und Deutschland kennenlernen....

Man muss ihnen aber Taschengeld ca. 200 Euro (oder freiwillig mehr) im Monat, Krankenversicherung, Transport zur Sprachschule bezahlen. Und mit ihnen gut umgehen. Dafür passen sie auf Kinder auf und helfen gelegentlich im Haushalt.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 200 euro??

 

und dann will sie aufräumen und alles?

 

Das Mädchen ist aber keine Putzfrau oder Kindermädchen in dem Sinn, sondern, wie ein Famillienmitglied zu behandeln. Die 200 Euro ist keine Vergütung, sondern nur Taschengeld. Man darf die Situation nicht ausnutzen. Das Mädchen wird von den jeweiligen Aupair-Organisation betreut und gibt da bestimmte Regelungen.

 

z.B. du arbeitest halbtags, sie kann auf die Kinder aufpassen und Essen machen und mit ihnen essen bis du kommst. Aber nicht den ganzen Tag. Sie kann im Haushalt ab und zu helfen aber du darfst sie nicht Alles machen lassen. Sie hat auch kein Arbeitnehmer-Status. Wie deine Schwester halt. ;) Man nehmt sie zum Restaurant oder zum Zoo oder Museum mit usw. (Freizeit) wenn sie sich nicht wohl fühlt darf sie die Familie wechseln und ebenfalls wenn das Mädchen sich nicht gut verhält (z.B. schlägt dir Kinder..) muss die Familie sie nicht behalten.

 

Am besten, wenn du Interesse dran hast, holst dir Informationen bei einer Aupair-Organisation deiner Wahl und lass dich da beraten.

 

:selam:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...