Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selamun aleykum wa rahmetullahi wa berekatuhu brüder und schwestern

 

Also in palästiner, Somali, Afganistan und so sterben seit jahren tausende von Moslems Menschen! Aber keiner ist dagegen zumindest beschwert sich keienr drum..

In demo gegen pro köln...da waren 10tausende von menschen kommunisten, anarschisten aber keine moslems villeicht so paar..was soll das?kommunisten und anarschisten schützen unsere Religion!

wenn wir unser glauben beschützen dann laden wir auch die anderen menschen gleichzeitig ein das sollte unser dawah sein!

Ich möchte so etwas machen muslime organisieren und demos veranstalten für palästiner afganistan und so...Dabei halten wir unser eigene flagge den tevhid flagge und unser plakate auf dem hadithe und ayets stehen...wir können infostände organisieren und menschen einladen...zum islam zum boykotieren von "israilischen" bzw. kapitalistischen und imperialistischen marken zum beispiel...

Leider kenne ich hier niemanden der an so etwas motiviert ist...viele moslems sind leider rechts,extrem rechts...und ehrlich gesagt möchte ich so etwas auch nihct mit ihnen zusammen machen weil eben dieses rechtsorientierung alles zerstört..

und bitte um vorschläge und ich wohne in NRW (duisburg) wenn jemand an so etwas mitmachen möchte, soll er/sie sich bitte melden ich danke euch=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...