Yasin Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hey Leute, es ist mir klar das man mit einer weiblichen Person nicht in msn kommunizieren darf bzw auch per sms also das es Günah ist da lieg ich richtig oder... und ich wollte fragen wenn man in so eine Situation geratet ob es da ein weg gibt um nicht ins Günah zu geraten? Danke für eure Hilfe Da hätte ich noch eine Frage.. was muss man eigentlich wissen um Moslem zu werden? Oder kann man ohne jedliche kenntniss einfach Moslem werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Selam Bruder, wie kommt du darauf das es günah/ Sünde ist? Es kommt doch drauf was kommuniziert wird. Wenn du verstehst was ich meine. Was muss man machen um Moslem zu werden? Wenn du diese Frage beantwortest hast du eigentlich auch schon die Antwort zu deiner anderen Frage. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Da hätte ich noch eine Frage.. was muss man eigentlich wissen um Moslem zu werden? Theoretisch, rein gar nichts. Wenn man weiß , dass es nur einen Gott gibt und Muhammed (einer) seiner Propheten ist, ist man schon Muslim. Deine andere Frage hat Selim wunderbar beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Wenn man also alltägliche Dinge oder so gar islamische Dinge bespricht ohne dass es in die falsche Richtung gehr, kann man also regelmäßig gespräche über msn oder sms führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 @Webmaster Theoretisch, rein gar nichts. Wenn man weiß , dass es nur einen Gott gibt und Muhammed (einer) seiner Propheten ist, ist man schon Muslim. dann sind ja viele Menschen Moslem ohne es zu wissen ?! @Selim abi & Iboo abi Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 dann sind ja viele Menschen Moslem ohne es zu wissen ?! Ja, wenn man dran glaubt, dass es nur einen Gott gibt und Muhammed (sav) sein Prophet ist, ist man Muslim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 @yasin das war kein wissen, das war ne frage deswegen? am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Wenn man also alltägliche Dinge oder so gar islamische Dinge bespricht ohne dass es in die falsche Richtung gehr, kann man also regelmäßig gespräche über msn oder sms führen? Aber natürlich. Man muss aber sicher von sich sein, dass man keine Neigung in andere Richtungen hat oder ungute Absichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.