Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Die "Call TV"-Sendungen sind nicht nur eine Abzocke für das Portemonnaie, sondern auch für das Gehirn. Denn es raubt dem Zuschauer noch den letzten Verstand. Diese billig Produktionen sind eine Zumutung für den Zuschauer und führen zur Verdummung des Volkes. Dies sind einige der Gründe, warum die Sendungen Erfolg haben!?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Sendungen schrecklich. Und als ob die Sendungen an sich nicht schon schlimm genug wären, stellen sie da so ne strohdumme Moderatorin hin, die jede Antwort super toll findet, aber überraschenderweise ist nie die richtige Antwort dabei. :wand:

 

Die Zuschauer rufen da auch noch an und lassen sich abzocken.

Man merkt doch, dass das alles nur ein Fake ist, die Auflösung gibt es komischerweise immer beim nächsten Mal... :-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...