Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

dilos_97

 

FruchtBar Fruchtpüree - 29.02.16

 

Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne beantworte ich Ihnen heute Ihre Frage.

Alle unsere FruchtBar-Produkte sind frei von tierischen Bestandteilen, auch jegliche Kreuzkontaminationen werden ausgeschlossen.

Unsere FruchtBar-Früchtchen Erdbeere-Apfel und Johan nisbeere-Apfel enthalten allerdings als einziges Produkt Bienenwachs als Trennmittel. Dieses ist im Zutatenverzeichnis aufgeführt.

 

Da wir ausschließlich Produkte für Babies und Kleinkinder herstellen, verpflichten wir uns komplett alkoholfreie Bestandteile einzusetzen.

Auch hier sind alkoholische Kreuzkontaminationen definitiv auszuschließen.

 

Unsere Fruchtpürees bestehen aus 100% gepressten Bio-Früchten, di e lediglich vor der Abfüllung pasteurisiert (erhitzt) werden.

Es werden keinerlei Zusätze, Aromen, Konservierungsstoffe oder ähnliches verwendet.

Alle Zutaten sind im Zutatenverzeichnis aufgelistet.

Gelatine kann bei Fruchtsäften als Träger von zugesetzten Vitaminen und/oder Aromen eingesetzt werden oder auch um Trübstoffe zu entfernen.

FruchtBar verzichtet darauf vollständig.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

 

Kennen Sie schon unseren online-shop?

Vielleicht finden Sie eine neue Snack-Idee für zwischendurch:

https://www.fruchtbarewelt.de/de/shop/alle/

 

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!

FruchtBare Grüße/Best regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...