Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

deeznuts

 

assalamu allaikum Geschwister, ich hab das problem, das iche xtreme Probleme mit den Eltern habe, immer Streitigkeiten und immer der schuldige bin. naja, eigentlich nur ein problem mit meinem vater. er hatte früher meine schwester (jz verheiratet) und meine mutter oft geschlagen, vor paar Monaten gab es ne Eskalation, da er mit einer anderen frau etwas hatte und vielleicht immer noch hat. meine mutter stritt mit ihm und er meinte, was könne sie denn machen, wenn er will, dann hat er 2 ... 3 frauen und das es islamisch sein recht sei. er macht viele andere Sachen, mit denen er menschen verdreckt, darauf geh ich nicht weiter ein. Er beleidigtr mich auf übelste und kommt mit falschen hadithen, die es garnicht gibt, nur um seine sünden zu rechtfertigen auf ne gute art und weise. er meint ich solle schule gehen ( bin jz 21) und das er der BOSS ist und alles zu sagen hat. er meint er könne mit mir machen was er wolle. ich stehe jetzt am Abgrund mich interessiert Garnichts mehr. schule verlasse ich auch. genau wegen ihm. weil ich seine art seit meiner Geburt ertragen muss (wir reden nie zusammen, und wenn, dann nur wenn er mich beleidigt). ich hab nie ein falsches wort zu ihm gesagt NIE. und wenn ich das machen würd, würd ich mim kh liegen. aber ich bin mir sicher, dass er und ich in kurzer zeit aufeinander treffen werden und einer von uns kassieren wird aufs übelste. was soll ich machen? ich bin zu lang ruhig geblieben. meine mutter lässt sich das alles gefallen (zwar schlägt er sie nicht mehr, aber das mit einer anderen frau ist noch im gange). ich würd ihn am liebsten ins koma schlagen, aber er hat glück, das meine mutter dazwischen steht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deeznuts

 

PS: ich schaue ihn nie in die augen, es gab noch nie ein normales Thema worüber wir reden, er schürt schon immer hass gegen mich und jeden, der nicht hinter seine Meinung steht, lästert über andere Muslime, stellt sie schlecht da, sehr schlecht sogar, wodurch ihr kompletter leben zerstört werden könnte, ohne beweise zu haben und flucht immer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...