MeRyEm Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kennt ihr das Gefühl an einen Punkt zu geraten wo ihr dachtet nichts geht mehr weiter? Wo ihr einfach nur noch da sasst und nur noch exestiertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja, kenn ich auch. Ich glaube das ist normal. In solchen Momenten lese ich den Koran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ok ich verstehe nur was ist in Zeiten wo man den Koran nicht anfassen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Dann lese ich normale Gebete, mache dua usw. Oder ich lese ganz viel Risale. Lies mal das 25.Lema. Danach geht es dir schon vieeeeeel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 was ist das genau? kenne das nicht zumindestens nicht unter dem namen und wo finde ich das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 das ist RIsale´i Nur wurde von Bediüzzaman Said Nursi geschrieben... Du kannst das auch hier downloaden... ich such mal den link.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 ich finde das jetzt i-wie net aber ich versuche mal den Webmaster zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 oh ja das wäre wirklich lieb danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Das von Gülseven ist hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=349 Das was Nihal meint ist hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 danke Webmaster ich wollte dich fragen aber du hast vor mir reagiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.