Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selamunaleykum....

mal was anderes, was nicht mit Beziehung zwischen Mann und Frau zu tun hat oder Homosexualität oder Rivalität usw...

 

Vorhin hatte ich die Rahman Sure gelesen. Diese Sure finde ich sehr interessant. Besonders die Naturwissenschaftlichen sachen...Das die Sonne und der Mond nach einer denen vorgeschriebenen Bahnen sich bewegen. Das der Himmel einen bestimmten Maß hat.

Das sich 2 Meere nicht vermischen.

Auch die Ansprache mit der Erdanziehung. Das man der nicht entkommen kann, nur mit viel Kraft...

Jedes mal wenn man die Übersetzung liest desto mehr erkennt man finde ich. wirklich sehr interessant..

Welche Suren findet ihr so interessant. Eventuell was hier in den Bereich reinpassen würde, also Suren/Ayet das mit Wissenschaft zu tun hat / haben könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

Danke schön lieber Bruder,

 

Das Thema ist nämlich viel interessanter, um unser Glaube zu stärken, vorallem in diesem heiligen Monat. ;):)

 

Oft hab ich den Eindruck, wenn ich Quran lese, dass die Wissenschaft in Quran wie ein unendliches Meer, das man gar nicht vollkommen entdecken oder verstehen kann. So faszinierend ist das. :)

 

Ich kann dir aber diese Sure anbieten: At-tariq.

 

Hier ist der Erste Vers dieser gewaltigen Sure :

 

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=886

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...