yilmaz Posted September 27, 2006 Share Posted September 27, 2006 S.A. liebe Schwestern & Brüder. Vor einigen Tagen hat ja die UNO-Generalvollversammlung in New York stattgefunden. Ihr wisst schon, wo Chavez ganz bleich im Gesicht wurde, weils dort am Rednerpult immernoch nach Schwefel gestunken haben soll. Danach wurde von CNN ein Interview mit Ahemdinaschad geführt. Weiß vielleicht jemand wo ich eine deutsche Version dieses Gesprächs abrufen kann? Gilt ebenso für das Interview mit "Wolf Blitzer" & Bush. Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted September 27, 2006 Share Posted September 27, 2006 ich surf mal rum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 28, 2006 Author Share Posted September 28, 2006 Danke ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Tut mir leid ich konnte bisher nichts auffinden. Wolltest du das eigentlich als Text oder als Videodatei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 30, 2006 Author Share Posted September 30, 2006 Ich bin auch nicht weiter fündig geworden. Das Interview hatte CNN ausgestrahlt, daher wäre es als Text gut gewesen. Trotzdem vielen Dank für all die Mühe, Talebe Kardes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts