yilmaz Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 S.A. Am Sonntag steht Österreich vor den Wahlurnen. Mich würde interessieren, ob die hier österreichischen Teilnehmer schon eine Entscheidung getroffen haben ? Für die unentschlossenen: http://home.pages.at/strueche/ wassalam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 Es ist doch eine geheime Wahl, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 29, 2006 Author Share Posted September 29, 2006 S.A Richtig. Ist aber eine riesen Diskusson darüber entbrannt, weils es diesmsal soviele unentschlossene gibt. Kommt hinzu dass 2 populistische Parteien zur Auswahl stehen. H.C Strache und das BZÖ. Beide ganz ganz liebe Kollegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Du hast Recht. Viele sind unentschlossen und das könnte sich Negativ auswirken... (hayirlisi olsun diyelim ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yakuza Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Wählt am besten die Partei, die am nächsten zu den Muslimen steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 29, 2006 Author Share Posted September 29, 2006 Leider gibt es die nicht. Im Prinzip sind sie alle gleich. Kleine Unterschiede geben sie von sich, um noch schnell Stimmen zu fangen (die zwei Populisten sind das beste Beispiel). Aber das war´s dann auch schon. Ich zähl´ mich auch zu den unentschlossenen. Dabei habe ich 4 Stimmen abzugeben: :cooooool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts