Webmaster Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 hab ich geade bekommen und kann kaum glauben, dass das wirklich funzt!!! falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT richtig: 1. Geh auf Google (www.google.de) 2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Versager) Noch nicht bestätigen!!!!!! 3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen) 4. Schau was passiert! 5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen. :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 :rofl: Oh mein Gott, ich habs ja immer gewusst, aber das ist doch echt zum Schießen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Kenne ich schon...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 meeeeeeegaaaaaaa GEIL!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 hey uuuuuurrr guut ..looool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Cool. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 das ist wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 interesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 eheuheu das ist wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.