Gast Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 @Alle, worauf ich in diesem Forum bislang vergeblich gewartet habe,andere Muslime wollen sich ab sofort für diskriminierte Christen in islamischen Ländern einsetzen!Sie gestehen nicht nur Diskriminierung ein,nein sie wollen sogar selbst akitv etwas dagegen tun. Deutsche Muslime wollen sich für mehr Religionsfreiheit und mehr Rechte für Christen in islamischen Ländern einsetzen.So wollen sie sich z.B. bei der türkischen Regierung dafür einsetzen,das die bislang diskriminierte christliche Minderheit der Türkei zukünftig frei ihren Glauben leben kann. Auch sollen die Christen der Türkei zukünftig Kirchen bauen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich unterstütze diesen Gedanken und finde ihn sehr wichtig. Ich möchte es sogar noch ausweiten: Niemand sollte in irgendeinem Land für seinen Glauben (oder Nichtglauben) diskriminiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.