jihadcan Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=20&show=276 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Aha...es gab schon vor einigen Wochen jemanden, der das ins Forum gepostet hat. Findet ihr nicht, dass damit nichts außer Provokation erreicht wird? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Eine bitte an die Forum-Mitglieder. Bitte ignoriert vorab dieses Thread. Der Webmaster wird in kürze diesen und die weiteren Threads zu diesem Thema von "jihadcan" löschen und eine Verwarnung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Find ich auch richtig so das Webmaster was unternehmen sollte... erstmal das Board voll Spamen aber dann auch noch mit solche Provokativen sachen :wand: JIHADCan scheint so als hätte er nichts gutes vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also so langsam wird diese Flagge mich auch in meine Träume verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jihadcan Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Eine bitte an die Forum-Mitglieder. Bitte ignoriert vorab dieses Thread. Der Webmaster wird in kürze diesen und die weiteren Threads zu diesem Thema von "jihadcan" löschen und eine Verwarnung geben. Aha...es gab schon vor einigen Wochen jemanden, der das ins Forum gepostet hat. Findet ihr nicht, dass damit nichts außer Provokation erreicht wird? :verwirrt: liebe Geschwister im Islam... ich möchte keine provakation damit erreichen, audhubillah... Ich fand es nur schön, wirklich. Was hat das denn mit provakation zu tun? das hab ich nicht verstanden... Und vor allem; warum habt ihr hier denn so eine derbe angst??? was ist denn mit euch? Das is doch nur eine schöne flagge mit schahada drauf. Als sie unseren Propheten mit den Karikaturen beleidigt haben, haben sie miteinander gehalten: "ÄuHmmmm Nöööeeee dat is ja nur ne karikatur" Man man man, haltet ma zusammen, anstatt von dieser fahne weg zu laufen... Wesselam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Was bitte daran ist schön? Was willst du damit erreichen? hast du sowas nötig? wieso baust du bzw. stehst du hinter einer Flagge bei dem Islam in eine Staat(-sflagge) eingebaut wurde? Ist DE = Islam? :wand: Außerdem würde es einmal reichen die Flagge ins Forum einzufügen und nicht an vielen seperaten Themenbereichen! Das Thema wurde bereits im Forum geöffnet, diskutiert und bereits abgehakt. Falls du noch deinen Beitrag zu geben willst, kannst du es ja gerne in dem jeweiligem bereits geöffneten Thema weiterführen. Es ist nicht beliebt zu Spamen. Ach ja, dafür haben wir sogar einen Extrabereich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jetzt auch noch das Copy-Paste System anwenden.. lieber Bruder, wir meinen es nicht böse und sind auch sehr tolerant, jedoch sind wir auch ebenso nicht bescheuert ;-) Jemand der sich in der Nacht anmeldet, zig Beiträge zu einem Thema macht, das Forum voll spamt und gleichzeitig "Jihadcan" heißt und dazu auch noch einen "wunderschönen" Signatur hat, kann ja wahrscheinlich nichts böses auf sich haben, nicht wahr??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wahrscheinlich denken einige, dass es eine Art "Dawa" oder so wäre. Ne echt also ich find die Flagge echt lächerlich, nicht weil die Schahada drauf ist (HASA), sondern dieses "Projekt" oder was das auch sein soll, überhaupt nichts bezweckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also tut mir leid aber ich bin nicht so für diese Flagge, als Türkin lade ich mir keine deutsche Flagge runter .. vielleicht ist das was gutes für die Deutsche die ins Islam getreten sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 jihadcan ist gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.