Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Eine bitte an die Forum-Mitglieder. Bitte ignoriert vorab dieses Thread. Der Webmaster wird in kürze diesen und die weiteren Threads zu diesem Thema von "jihadcan" löschen und eine Verwarnung geben.

 

Aha...es gab schon vor einigen Wochen jemanden, der das ins Forum gepostet hat. Findet ihr nicht, dass damit nichts außer Provokation erreicht wird? :verwirrt:

 

:selam: liebe Geschwister im Islam...

 

:bism:

 

ich möchte keine provakation damit erreichen, audhubillah... Ich fand es nur schön, wirklich. Was hat das denn mit provakation zu tun? das hab ich nicht verstanden... Und vor allem; warum habt ihr hier denn so eine derbe angst??? was ist denn mit euch? Das is doch nur eine schöne flagge mit schahada drauf. Als sie unseren Propheten mit den Karikaturen beleidigt haben, haben sie miteinander gehalten: "ÄuHmmmm Nöööeeee dat is ja nur ne karikatur"

 

Man man man, haltet ma zusammen, anstatt von dieser fahne weg zu laufen...

 

 

Wesselam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte daran ist schön? Was willst du damit erreichen? hast du sowas nötig? wieso baust du bzw. stehst du hinter einer Flagge bei dem Islam in eine Staat(-sflagge) eingebaut wurde? Ist DE = Islam? :wand:

 

 

Außerdem würde es einmal reichen die Flagge ins Forum einzufügen und nicht an vielen seperaten Themenbereichen! Das Thema wurde bereits im Forum geöffnet, diskutiert und bereits abgehakt. Falls du noch deinen Beitrag zu geben willst, kannst du es ja gerne in dem jeweiligem bereits geöffneten Thema weiterführen. Es ist nicht beliebt zu Spamen. Ach ja, dafür haben wir sogar einen Extrabereich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch noch das Copy-Paste System anwenden..

 

lieber Bruder, wir meinen es nicht böse und sind auch sehr tolerant, jedoch sind wir auch ebenso nicht bescheuert ;-)

 

Jemand der sich in der Nacht anmeldet, zig Beiträge zu einem Thema macht, das Forum voll spamt und gleichzeitig "Jihadcan" heißt und dazu auch noch einen "wunderschönen" Signatur hat, kann ja wahrscheinlich nichts böses auf sich haben, nicht wahr??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...