afghaner Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 sind die nett die ginis ? oder böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 flaschengeist meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Flaschengeister? Meinst du Djinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Es gibt keine ginis oder wie auch immer, die bei Aladdin und anderen 1001 Nacht-Märchen vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Djinn meine ich die werden doch in dem koran erwähnt oder sind sie nett oder böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Dann sag's doch Bruder (?)! Flaschengeist und djinn - das ist ja ein eheblicher Unterschied. Also, ja es gibt djinns/cins, die werden auch im Qur'an erwähnt wie du auch schreibst. Diese sind Wesen aus Feuer,Rauch,Nebel und sie erliegen auch einer weltlichen Prüfung,genau wie wir Menschen. Folglich gibt es "nette" und "böse" djinns, genau wie die Menschen auch ;-) Allah-u Teala sagt:~"Ich habe die Menschen und djinnen erschaffen,damit sie mir dienen." Es gibt daher muslimische Djinns aber auch andere. Diese Ammenmärchen die oft im türk. Kreisen von etwas unwissenderen Menschen erzählt werden, ich weiss nicht ob es bei anderen Kulturen auch so ist, stimmen aber zu 70% gar nicht. Man braucht auf jeden Fall keine Angst vor denen zu haben, das sind auch nur Geschöpfe Allahs die einer Prüfung unterzogen werden, die Welt besteht nun mal nicht nur aus der menschlichen Dimension, folglich braucht man vor "dem Fremden,Unbekannten" auch keine Angst zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 habe es gefunden in sure 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Al-Ginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 meine rage sind sie nett odr böse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 nur efsam ich danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Oki, die sind "nett" wie auch "böse". Es gibt unterschiedliche. Meistens haben sie aber keinen Eingriff/Einfluss auf unsere Dimension, der Mensch ist von seiner Beschaffenheit und Eigenschaft,von seinem Potential der deutlich überlegenere muss also nichts befürchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Bitte Bruder,kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 djinn könnne wir die sehen? und könen die auch wünsche erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.