exelans Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @ademade komik??? oke hier der download-link: http://rapidshare.de/files/5050147/Remix-Ilahi-by-exelans.mp3.html für die,die es nicht wissen, wie mann rapidshare benutzt: wenn ihr dann auf der seite seid...müsst ihr unten im kasten auf den "free" button drücken..und danach paar sekunden warten..danach erscheint dort der name des ilahi´s..draufklicken und runterladen,)so einfach ist es... vesselam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hab sie angehört, ist dir wirklich ganz gut gelungen! Aber im Sinne von Remix habe ich was anderes verstanden. WEil bei Remixes macht man ja auch mehrere Änderungen am ganzen Lied. Sonst ist dein Remix wirklich ganz gut geworden. Aber ich mag im allg. "zikirli" Ilahis nicht. Ich mag Mehmet Emin Ay, Mustafa Demirci und Hasan Dursun. Wirklich gute und ein bisschen "zikirli" Ilahis höre ich auch, aber nicht oft. Kennst du von mehmet Emin Ay - Asik Oldum Muhammede (sav.) (NUr Stimme ohne Instrumente, ist wirklich super, ich empfehle es euch. Soll ichs euch fürs Downloaden zur Verfügung stellen? vesselam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @ademade hehe danke auch..ja ich kenn dieses ilahi glaub ich..ist auch wirklich gut wenn du meinst was ich meine.. und du kannst es nicht hier downloaden sondern uploaden,)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 selam, exelans bencede güzel olmus. yaaa sende acaip gelismeler görüyorum :-p ademade gibi bende zikirli ilahileri fazla sevmem. bende size taha'dan yildizlarida al yanina'yi tavsiye ederim... gercekten süper ve zikirsiz ;-) vesselam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 selam gene, birdahakisine o zaman zikirsiz ilahi mixen ederim insallah,)) madem zikirli sevmeyenler var,)) hem benim icin de bir degisiklik olur,cünkü hic slow mix yapmadim,) vesselam... ayrica merve istersen o dedigin ilahiyi uploaden edebilirsin,)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 selam exelanscigim kendi kafana göre takil. biz eger zikirli sevmiyorsak demek degildir ki seninde zikirli remix yapamaman. sen kafana göre takil... ama bizi düsündügün icinde ayrica allah razi olsun.. vesselam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 .. und du kannst es nicht hier downloaden sondern uploaden,)) exelans abla, cok tesekkür ederim ama ben ne yazdim bidaha okursan sevinirim "Soll ichs euch fürs Downloaden zur Verfügung stellen?" Yani sizin download etmeniz icin sunayimmi? bilirim yanlis anlasilmalar olur, düzeltmek bana yakismaz, ama yinede kusura bakma... @Merve abla: Ya abla su iki seyi karistirmasaniz! Yani Tahayi severim, cokta dinlerim, ama onun ilahileri yok... Onun yaptigi müzige "Ezgi" deniliyor! "Ilahi" baska "Ezgi" baska! Yani Ezgi dalina Esref Ziya, Ömer Karaoglu, Taha Sükut, Mustafa Cihat, Grup Genc, GrupTan, ... bunlar giriyor. Anlatabildimmi? @exelans abla: Wenn du willst, kann ich dir Yildizlari al yanina von Taha "fürs Downloaden" zur Verfügung stellen. ;-) Hakkinizi helal edin, hayirli geceler- Vesselam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @ademade ja..wäre sehr nett von dir wenn du es hier "uploaden" könntest und nenn mich bitte nicht abla bin erst 16 und ich denke dass du älter bist als ich,) und merve will es bestimmt auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @ademalütfen bana abla deme, bende daha 15 yasindayim. sorry eger ayirt edemediysem, bi daha olmaz. bu arada anlatabildin. danke... ne hakki yaa, helal olsun, sende hakkini helal et.. vesselam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ohh sorry ich meinte ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 selam.. naja hat sich schon erledigt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @missy ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 selam.. naja hat sich schon erledigt !!!! was hat sich schon erledigt :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 selam ich wollte hier iee deutsche ilahi rein tun aber dann hab ich doch ein neues thema auf gemacht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @missy okay na dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 selamunaleykum@all.. hab heute ´nen ilahi-video gemacht..wenn ihr wollt könnt ihr es hier runterladen: http://rapidshare.de/files/5143005/Sami_Yusuf-Ya_Mostafa.wmv.html viel spaß beim zuhören und glotzen..hoffentlich gefällt es euch,)) PS:bin noch ´nen bisschen ungeübt videos zu machen,)) vesselam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Selam Kardeslerim! Nasilsiniz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Exelans abla, vidyon süper olmus! Yani baslangic icin süper! Resimler cok dehset... Yani cok süper! BEnim hosuma gitti... Insallah ilerde diger eserlerinide görürüz! Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @exelans hey ich finde es auch sehr schön, bencede süper olmus. jetzt weiß ich auch wieso du mich gefragt hast ob ich rosen haben ;-) na ja hadi bak devamini bekliyorum.... vessealm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Dün Gece Tomurcuklar açýyorken,baþaklar baðlanmýþken Titredim efendim seni andým dün gece Bu bahçeler O'nundu bazen uðrar dediler Bir gülün kokusunda seni duydum dün gece Biz hiç yazý görmedik,kýþta doðdun dediler Nevbaharda geleni sensin sandým dün gece O'nun geçtiði sokaklar güller kokar dediler Ötelerden kokularla geldin sandým dün gece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Dün Gece Tomurcuklar açýyorken,baþaklar baðlanmýþken Titredim efendim seni andým dün gece Bu bahçeler O'nundu bazen uðrar dediler Bir gülün kokusunda seni duydum dün gece Biz hiç yazý görmedik,kýþta doðdun dediler Nevbaharda geleni sensin sandým dün gece O'nun geçtiði sokaklar güller kokar dediler Ötelerden kokularla geldin sandým dün gece sesini ac abi.... süper bi ilahi bilmem dogrumu... güya bu ilahiyi besteleyen kisi rüyasinda görmüs... Resulallah sav ona "bu ilahi nerede okunursa, ben orada hazir bulunurum" buyurmus. sen biraz daha ac sesini abi.... :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 tamamdir, insaallah Misawa Talk´ta acariz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 bilmem dogrumu... güya bu ilahiyi besteleyen kisi rüyasinda görmüs... Resulallah sav ona "bu ilahi nerede okunursa, ben orada hazir bulunurum" buyurmus. Dogru. Ertugrul Erkisidir bestekari. O yüzden cok ihlasli ve etkileyici bir ilahi veya ezgi desek daha dogru olur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ilahi ve ezgilerle bir senelik aradan sonra devam ediyoruz dostlar Güllere Vurgunum Mustafa Demirci Güllere vurgunum güllere sevdali, Bana güller derin kirmizi güller verin Kan rengi hüzünlü sehit edali, Bana güller derin kirmizi güller verin Güller aglar bana bu derdi güller anlar Bana güllerimi güllerimi verin Gül yüzlü sehadet gülleri derin, Gül kokulu yâre, yâre gönderin Ölsem ölsem yine dirilsem derim, Bana güller derin kirmizi güller verin Güller aglar bana bu derdi güller anlar Bana güllerimi güllerimi verin Gün olur yapragi düser güllerin, Bu can ten evinden cikar giderim Sevdam güle döner ben de gülerim, Bana güller derin kirmizi güller verin Güller aglar bana bu derdi güller anlar Bana güllerimi güllerimi verin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Gül Ahmedim Celaleddin Yapa Yalniz Gecelerde Anlamaz ki Beni Kimse. Olacak Sensin Tek care Dertlerime Gül Ahmedim Gül Ahmedim Gül Ahmedim Canda Canan Muhammed'im Kurban Olsun Canim Tenim Gözlerin'e Gül Ahmedim Iste suramdaki yaram Ah Ne Yapsam Ne Yapsam Senden Baska Yok'ki Saran Kollarina Gül Ahmedim. Gül Ahmedim Gül Ahmedim Canda Canan Muhammed'im Kurban Olsun Canim Tenim Gözlerin'e Gül Ahmedim Geldim Huzuruna Senin Iste Saginda Ebubekir'in Eridi Bitti Ömerin Yollarina Gül Ahmedim Gül Ahmedim Gül Ahmedim Canda Canan Muhammed'im Kurban Olsun Canim Tenim Gözlerin'e Gül Ahmedim ya rabbi, tekrar cagir oralara... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.