rasam Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Salam wu alleikum, liebe Geschwister Darf man manipulieren um schon im Voraus Streiterein zu verhindern in dem man bewust und geschickt die Diskussion rhetorisch beeinflusst und in eine andere Richtung lenkt. Darf man auch eventuell NLP anwenden? Ich habe mal gelesen, dass das alles trotzdem nicht zählt, wenn die Methoden und die Mittel haram sind, auch wenn das Ziel selber aber gut und positiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Bruder rasam, kannst du uns ein Beispiel nennen, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also ich hab die Frage nur teils verstanden, aber warum soll bitte NLP haram sein? Das gehört doch zur sozialen Kompetenz, wenn man denn so etwas beherrscht und anwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.