rasam Posted May 24, 2009 Share Posted May 24, 2009 Salam wu alleikum, liebe Geschwister Darf man manipulieren um schon im Voraus Streiterein zu verhindern in dem man bewust und geschickt die Diskussion rhetorisch beeinflusst und in eine andere Richtung lenkt. Darf man auch eventuell NLP anwenden? Ich habe mal gelesen, dass das alles trotzdem nicht zählt, wenn die Methoden und die Mittel haram sind, auch wenn das Ziel selber aber gut und positiv ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oum Amin Posted May 24, 2009 Share Posted May 24, 2009 Bruder rasam, kannst du uns ein Beispiel nennen, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted May 24, 2009 Share Posted May 24, 2009 Also ich hab die Frage nur teils verstanden, aber warum soll bitte NLP haram sein? Das gehört doch zur sozialen Kompetenz, wenn man denn so etwas beherrscht und anwenden kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts