afghaner Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 salam wenn ich ein Gebet verrihte und dabei lache weil was passiert ist oder sowas muss ich dann nochmal gebetwaschung machen weil ich im Gebet gelacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn du innerlich lachts, musst du nur das Gebet wiederholen. Wenn du laut lachst, so dass er andere hören können, musst du sowohl die Waschung als auch das Gebet wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wenn ich lache also lächel was ist dass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Lachen und lächeln sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn man lächelt, muss man das Gebet nicht wiederholen, es sei denn man "lacht in sich hinein", sodass die Bauchmuskeln in Bewegung kommen. Dann ist das Gebet fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.