afghaner Posted May 22, 2009 Share Posted May 22, 2009 salam wenn ich ein Gebet verrihte und dabei lache weil was passiert ist oder sowas muss ich dann nochmal gebetwaschung machen weil ich im Gebet gelacht habe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted May 22, 2009 Share Posted May 22, 2009 Wenn du innerlich lachts, musst du nur das Gebet wiederholen. Wenn du laut lachst, so dass er andere hören können, musst du sowohl die Waschung als auch das Gebet wiederholen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted May 23, 2009 Author Share Posted May 23, 2009 wenn ich lache also lächel was ist dass? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted May 24, 2009 Share Posted May 24, 2009 Lachen und lächeln sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn man lächelt, muss man das Gebet nicht wiederholen, es sei denn man "lacht in sich hinein", sodass die Bauchmuskeln in Bewegung kommen. Dann ist das Gebet fällig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts