Gast Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo liebe Forum User, ich möchte mir das Buch: "Wer bist du?" kaufen und wollte von den Lesern eine kurze Stellungnahme über das Buch. Leider kann ich im Netzt derlei Statements zZ nicht finden. Ich wäre höchst erfreud, falls ich eine Antwort von den Lesern dieses Buches bekäme. Sei es negativ oder positiv. Vielen Dank im Voraus. Außerdem: Bitte bleibt sachlich und neutral. Viele Grüße ein Freund der euch unbekannt beobachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 grüß dich freund.. ich hab das buch noch nicht komplett lesen können, das was ich allerdings bis dato fertig hab, hat mich auf ganzer linie überzeugt. Es ist wirklich hochinteressant, fast schon wie ein spielberg roman, permanente Spannung, denn es wird wirklich Wahrheit auf Wahrheit aufgedeckt wird und dies sorgt für diese Atmosphäre.. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.. servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Wer glaubt,dass er ein Mensch ist,sollte das Buch lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bin ein Mensch. Hab´s gelesen: 1.Klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gülnur Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 selam !!!!!!!! ich meine auch was ich in dem buch ganz toll finde sind die tollen beispiele ich habe zwar so enliche bücher gelesen aber nicht so viel verstanden in diesem buch ``wer bist du ?`` :iloveyou: das buch ist wunderbar passend zu mir !! :party: :read: :read: :read: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Sehr enpfehlenswert das Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo Ich habe das Buch in 2 tage komplett fertig gelesen. Einige stellen habe ich mir sogar mehrmals durchgelesen! Besonders die Beispiele, da sie mich richtig zum Nachdenken gebracht haben. Und ich muss sagen, die Beschreibung "Wer Bist Du? - Die Reise des Menschen" ist echt fantastisch dargestellt. Es ist die Aufrichtigkeit, die Sie verständlich geschildert haben. Unter anderem haben sich meine Perspektiven in manchen Ansichten gestärkt. Ich bete, das viele Menschen dieses Buch in die Hände kriegen. Ein ganz großes Dank an Sie und ich hoffe, es werden andere interessante Bücher von Ihnen folgen. Zum Schluss möchte ich noch ganz laut sagen, für mich ist das mehr als ein normales Buch. :tup: Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich habe das Buch auf der Duisburger Büchermesse letzte Woche gekauft. Wollte gerade hier im Forum es bekanntmachen, aber dann sah ich diesen Artikel. Ich dachte, es wäre ein neues Buch. Anscheinend nicht. Also ich finde "Evolution" in diesem Buch ehct Hammer. Es wird Zeile für Zeile bewiesen, dass es Evolution gar nicht geben kann. Hilft mir bestimmt in der Schule weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Esselam Schwester, du hast schon recht. Du hast sicherlich die 2.überarbeitete Auflage. Die ist neu. Die 1. Auflage erschien Februar 2004. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anfänger Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Da ich dieses Buch nicht kenne, würde es mich sehr interessieren, worum es da überhaupt geht! Was ist denn der Inhalt? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Schwester, es geht in dem Buch um den Menschen. Also was ist der Mensch? Woher kommt er? Wohin geht er? Was ist seine Aufgabe? Zudem wird wissenschaftlich gezeigt, dass "Darwins Evolutionstheorie", "Zufallstheorie" und "Mutter-Natur-Theorie" Schwachsinn sind. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich habe das Buch noch einmal gelesen. Und ich betone noch einmal: Wer dieses Buch liesst, kann mit ALLEN MITTLENN die Existenz Gottes zeigen. Darwin wird hier unter die Erde begraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feyzullah Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Selamünaleykum!!! Ich habe mir das Buch vor kurzem gekauft und es auch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Ich finde, dass das Buch sehr genau auf die Fragen des Menchen eingeht! "Was ist der Mensch? , Woher kommt er? , Wohin geht er? , Was ist seine Aufgabe?"! Ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, da der Leser durch dieses Buch zum Nachdenken gebracht wird. Und INSALLAH finden alle durch dieses Werk sein wahres Ich und den richtigen Weg. Jetzt schon wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim Lesen! Also macht euch bereit und begleitet den Menschen auf der Reise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Also ich hab das Buch grad über Amazon geordert. Ich bin gespannt... Aber ich bin auch sicher, dass es mich überzeugen wird. So wie ihr es hier lobt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ohne scherz jetzt. ich hab das Buch an voll viele weitergegeben und auch geschenkt. die waren alle begeistert. sowas gibt es in deutsche sprache gar nicht. also bis auf das jetzt. und ich habe viele deutsche islamische bücher gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Jetzt bin ich aber auch gespannt auf das Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 mhh ich möchte mir das Buch kaufen aber ich weißnicht wo und für wieviel ich denke beim Webmaster und wieviel Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Bruder! Du kannst das Buch auf www.kitaponline.de für 5 € + 3 € Versand bestellen. Gruß Levent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @ Levent dankeschön für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Das, was ich bisher gelesen hab... Was soll ich sagen? Ich bin etwas sprachlos. Und das kommt bei mir ein Mal in 20 Jahren vor... Naja. Eine Lady genießt und schweigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ist das buch langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Meinst du deine Frahe ernst? Das Buch ist echt gut. Da könnten die Evolutionisten rote Ohren bekommen. Hihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 langweilig? das ist nicht ein normales Buch, es ist mehr als ein normales Buch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 @Amira ja die frage war ernst, weil ich es nicht kenne, ich lese eigentlich ausserhalb schulische bücher keine anderen deutsche bücher, weil es mitlerweile es satt habe habe:-)) Wann wurde das buch verfasst? ist es neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Also ich hab die 2. Auflage und die ist von 2005. Wann die erste rausging, weiß ich grad nicht... Es ist aber wirklich außergewöhnlich. Vor allem thematisiert es etwas, wo sich noch nicht allzu viele Autoren herangewagt haben - die Schöpfung durch, ja eben einen Schöpfer. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.