Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Hallo liebe Forum User,

 

ich möchte mir das Buch: "Wer bist du?" kaufen und wollte von den Lesern eine kurze Stellungnahme über das Buch.

Leider kann ich im Netzt derlei Statements zZ nicht finden.

Ich wäre höchst erfreud, falls ich eine Antwort von den Lesern dieses Buches bekäme. Sei es negativ oder positiv.

Vielen Dank im Voraus.

 

Außerdem: Bitte bleibt sachlich und neutral.

 

Viele Grüße

 

ein Freund der euch unbekannt beobachtet

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

grüß dich freund..

 

ich hab das buch noch nicht komplett lesen können, das was ich allerdings bis dato fertig hab, hat mich auf ganzer linie überzeugt. Es ist wirklich hochinteressant, fast schon wie ein spielberg roman, permanente Spannung, denn es wird wirklich Wahrheit auf Wahrheit aufgedeckt wird und dies sorgt für diese Atmosphäre.. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen..

 

servus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

selam !!!!!!!!

 

ich meine auch was ich in dem buch

 

ganz toll finde sind die tollen beispiele

 

ich habe zwar so enliche bücher

 

gelesen aber nicht so viel verstanden

 

in diesem buch ``wer bist du ?`` :iloveyou:

 

das buch ist wunderbar passend zu mir !! :party: :read: :read: :read:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

 

 

Hallo

 

Ich habe das Buch in 2 tage komplett fertig gelesen. Einige stellen habe

ich mir sogar mehrmals durchgelesen! Besonders die Beispiele, da sie

mich richtig zum Nachdenken gebracht haben. Und ich muss sagen, die

Beschreibung "Wer Bist Du? - Die Reise des Menschen" ist echt

fantastisch dargestellt.

 

Es ist die Aufrichtigkeit, die Sie verständlich geschildert haben. Unter

anderem haben sich meine Perspektiven in manchen Ansichten gestärkt.

 

Ich bete, das viele Menschen dieses Buch in die Hände kriegen. Ein ganz

großes Dank an Sie und ich hoffe, es werden andere interessante Bücher

von Ihnen folgen. Zum Schluss möchte ich noch ganz laut sagen, für mich

ist das mehr als ein normales Buch. :tup:

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Ich habe das Buch auf der Duisburger Büchermesse letzte Woche gekauft. Wollte gerade hier im Forum es bekanntmachen, aber dann sah ich diesen Artikel. Ich dachte, es wäre ein neues Buch. Anscheinend nicht. Also ich finde "Evolution" in diesem Buch ehct Hammer. Es wird Zeile für Zeile bewiesen, dass es Evolution gar nicht geben kann. Hilft mir bestimmt in der Schule weiter.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Schwester, es geht in dem Buch um den Menschen.

 

Also was ist der Mensch?

Woher kommt er?

Wohin geht er?

Was ist seine Aufgabe?

 

Zudem wird wissenschaftlich gezeigt, dass "Darwins Evolutionstheorie", "Zufallstheorie" und "Mutter-Natur-Theorie" Schwachsinn sind.

 

Vesselam

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Selamünaleykum!!!

 

Ich habe mir das Buch vor kurzem gekauft und es auch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Ich finde, dass das Buch sehr genau auf die Fragen des Menchen eingeht! "Was ist der Mensch? , Woher kommt er? , Wohin geht er? , Was ist seine Aufgabe?"! Ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, da der Leser durch dieses Buch zum Nachdenken gebracht wird. Und INSALLAH finden alle durch dieses Werk sein wahres Ich und den richtigen Weg. Jetzt schon wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim Lesen! Also macht euch bereit und begleitet den Menschen auf der Reise!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

@Amira

 

ja die frage war ernst, weil ich es nicht kenne, ich lese eigentlich ausserhalb schulische bücher keine anderen deutsche bücher, weil es mitlerweile es satt habe habe:-))

 

Wann wurde das buch verfasst? ist es neu?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die 2. Auflage und die ist von 2005. Wann die erste rausging, weiß ich grad nicht...

 

Es ist aber wirklich außergewöhnlich. Vor allem thematisiert es etwas, wo sich noch nicht allzu viele Autoren herangewagt haben - die Schöpfung durch, ja eben einen Schöpfer.

 

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...