carpe_fortunam Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wollt ihr euch genauer mit dem derzeit sehr aktuellem thema "islamic banking" beschäftigen? dann empfehle ich euch sehr das buch Islamic Finance von Michael Gassner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie ist das Buch ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 einführend und kompakt (gerade für nicht WiWiler); laut meinen recherchen das einzige deutsche buch zu diesem thema (soweit ich es erfahren habe, ist gassner ein konvertit - muss nix heißen, kann aber..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.