rasam Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Salam wu alleikum, was haltet ihr davon? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Was ich davon halte? :verwirrt: Also ich kenn das, hab es mir gerade nicht ganz angesehen, weil ich nicht mal meine Sekunden mehr dafür aufwenden würde. Das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gesehen hab. :daumrunter: :ungluck: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Nicht mal der Rede wert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 schließe mich an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Götterdämmerung Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 Was ich davon halte? :verwirrt: Also ich kenn das, hab es mir gerade nicht ganz angesehen, weil ich nicht mal meine Sekunden mehr dafür aufwenden würde. Das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gesehen hab. :daumrunter: :ungluck: Menschen ohne Humor machen mir Sorge. Douglas Adams: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy ("Per Anhalter durch die Galaxis") Das ist Kult! Das ist lustig! Man entkommt dem gefräßigen Plapperkäfer von Traal, indem man sich ein Handtuch um den Kopf wickelt. (Im Weltraum sollte man immer ein Handtuch bei sich haben!) Der Plapperkäfer von Traal ist nämlich so dumm, dass er glaubt, er könne einen nicht sehen, wenn man ihn nicht sieht. Der Ausschnitt auf YouTube über den Babelfisch ist aus der sehr guten englischen Fernsehserie von 1981. Der Hollywood-Film aus 2005 dagegen ist nicht sehr gut. Don't panic! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts