Fatih.I. Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Dieses Fitnessbuch "Richtig Krafttraining" von Wolfgang Mießner ist sowohl für Personen geeignet, die neu mit dem Krafttraining anfangen möchten bzw. angefangen haben, aber auch sehr gut geeignet für Sportler, die das Krafttraining Professionel angehen.... Ich persönlich habe aus dem Buch reichlich viel gelernt und versuche es auch für mein Trainingsplan anzuwenden... Kurzbeschreibung: Muskeln, Kraft und Training: sportbiologische Grundlagen, kleine Trainingslehre, Trainingsmöglichkeiten, die effektivsten Übungen, Trainingspläne für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene. http://ec1.images-amazon.com/images/I/51G17T0N03L._SS500_.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted August 16, 2007 Share Posted August 16, 2007 Ich treibe seid Jahren Sport und habe auch so nen Trainingsplan, den ich gerne mal überarbeiten würde. Aber meistes gibt es ja unterschiedliche Übungen für Frauen und Männer. Und das sieht mir nach nem Sportprogramm für Männer aus, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted August 16, 2007 Author Share Posted August 16, 2007 Es kommt drauf an, was für ein Trainingsziel du dir anstrebst. Was genau ist dein Ziel? Mehr in richtung Krafttrainung (Muskelaufbau, etc.) oder mehr in richtung Fitness (Aerobic, Gymnastic, Cardio etc...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts