Webmaster Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 http://ec1.images-amazon.com/images/P/0451526341.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg Eine gesellschaftskritische Weltliteratur. Tiere verjagen die Menschen aus einer Farm, da sie von denen unterdrückt werden, und gründen auf der Farm ihre eigene Herrschaft. Nach einiger Zeit verwandeln sich die Schweine in Menschen, und unterdrücken ihrerseits die anderen Tiere.. Sehr empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 As Salamu alaikum wr wb , ich habe den Film gesehen , suuuuuuuuuuuuuuuuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 ich hab den film auch gesehen im politik unterricht... ist auf jedenfall interessant^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 in Politik??? :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ich habe den auch gesehen,in Geschichte, ist echt interessant. das Buch haben wir auch gelesen aber der Film dazu ist besser... Weil im Buch kann man sich das alles nicht so gut vorstellen... Aber der Film ist super gedreht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 habs au letztens gelesen... empfehl ich auch jedem!! das der kommunismus zu nix taugt, wird hier bestens anhand der fabelgeschichte veranschaulicht!! ich fand den schluss vorallem ziemlich intererssant wo man zwischen den Schweinen und den Menschen fast keinen unterschied mehr erkennen konnte... den film würd ich mehr jetzt auch gerne mal anschauen...bin ich mal gespannt darauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.