Webmaster Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 http://ec1.images-amazon.com/images/P/0451526341.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg Eine gesellschaftskritische Weltliteratur. Tiere verjagen die Menschen aus einer Farm, da sie von denen unterdrückt werden, und gründen auf der Farm ihre eigene Herrschaft. Nach einiger Zeit verwandeln sich die Schweine in Menschen, und unterdrücken ihrerseits die anderen Tiere.. Sehr empfehlenswert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted March 8, 2007 Share Posted March 8, 2007 As Salamu alaikum wr wb , ich habe den Film gesehen , suuuuuuuuuuuuuuuuper! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamza R Posted March 12, 2007 Share Posted March 12, 2007 ich hab den film auch gesehen im politik unterricht... ist auf jedenfall interessant^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted March 13, 2007 Share Posted March 13, 2007 in Politik??? :uppydown: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 16, 2007 Share Posted March 16, 2007 ich habe den auch gesehen,in Geschichte, ist echt interessant. das Buch haben wir auch gelesen aber der Film dazu ist besser... Weil im Buch kann man sich das alles nicht so gut vorstellen... Aber der Film ist super gedreht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 habs au letztens gelesen... empfehl ich auch jedem!! das der kommunismus zu nix taugt, wird hier bestens anhand der fabelgeschichte veranschaulicht!! ich fand den schluss vorallem ziemlich intererssant wo man zwischen den Schweinen und den Menschen fast keinen unterschied mehr erkennen konnte... den film würd ich mehr jetzt auch gerne mal anschauen...bin ich mal gespannt darauf.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts