Webmaster Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Die Übersetzung aus dem türkischen (Kücük Sözler) ist als Einstieg für die Nursi Literatur sehr geeignet. Ich empfehle hier die Übersetzung des Sözler Verlags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich habe dieses Büchlein auch gelesen. Die Beispiele, die genannt werden und mit denen islamische Glaubensartikel erklärt werden, finde ich sehr einleuchtend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ich habe dieses Buch ebenfalls gelesen! Es ist perfekt super,dem Menschen kommt der Gedanke wie kann ein Mensch nur soo SUPER schreiben! Es hollt alle Vorurteile heraus und hilft dem Menschen den richtigen Weg zu finden. ----------- Ich empfehle dieses Buch selbst einem Atheisten oder einem Christ! -------------- mit brüderlichen grüssen Nefer FUAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Mit kleinen und kurzen "Worten" erklärt Nursi den Sinn des Lebens. Super Buch! Niucht nur für Muslime. Auch für nichtmuslime, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Esselam, ich finde ebenfalls, dass die Kurzen Worte ein guter Einstieg für Menschen sind die die Schriften von Said Nursi auf anhieb nicht verstehen, nicht nachvollziehen können. Mit wenig Geduld und Ernsthaftigkeit wird ein Seemannsknoten gelöst. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Auch wenn die Übersetzung nicht dem Original entsprechen kann, bin ich auch dafür, dass es Wert ist das Buch zu lesen! Denn im türkischen ist das Buch soooo perfekt, dass es auch wenn es beim Deutschen nicht soooo perfekt wird, wert ist zu lesen! Ich muss mir dieses BUch auch gleich kaufen. Am Anfang habe ich Worte vom INID-Verlag gelesen, die Übersetzung war gar nicht mal so schlecht, doch sie war weit weg vom Türkischen... Hoffentlich (INschallah) gelingt es uns später diese Bücher immer besser zu übersetzen! Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich empfehle die Übersetzung des Sözler Verlags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Super Buch! Habe ich sogar mehrmals zu Hause.... Muss jeder lesen. Note: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich denk auch so! Je mehr man da liest desto mehr versteht man auch! Muss jeder mal lesen! :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.